Endless you: Kein Song mehr ohne dich

Cover des Buches Endless you: Kein Song mehr ohne dich (ISBN: 9783960878384)

Positiv (34):

Kritisch (4):
D
DesiMuenchberg
vor 4 Monaten

Für Zwischendurch ok. Man sollte kein Highlight erwarten.

Inhaltsangabe zu "Endless you: Kein Song mehr ohne dich"

Ein Augenblick, der alles verändert ...
Die Rockstar-Romance für Fans von Emma Scott

Jan hat sich seinen Traum – Rockstar werden – erfüllt. Mit seiner Band Drunken Soldiers gelingt ihm der Durchbruch, zumindest solange bis ihr zweiter Gitarrist aussteigt und ihre Plattenfirma ein neues Album fordert. Damit steht die Band kurz vor dem Aus und benötigt dringend Hilfe.
Kira steht knapp davor ihr Studium zu beginnen, doch dafür braucht sie schleunigst eine Einnahmequelle. Verzweifelt nimmt sie die ihr angebotene Stelle als Bandmanagerin an – doch bei der Band handelt es sich ausgerechnet um die Drunken Soldiers. Und deren Sänger Jan ist jener Mann, den sie vor Jahren öffentlich bloßgestellt und gedemütigt hat, als sie seinen Heiratsantrag auf der Bühne vor Publikum ablehnte.
Werden die beiden wieder zueinander finden oder stellt die Vergangenheit ein zu großes Hindernis dar?

Erste Leserstimmen
„eine mitreißende Rockstar Romance“
„Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch hoffte ich die ganze Zeit, dass sie doch noch zueinander finden ...“
„Sandra Helinski hat mir mit diesem Buch tolle Lesestunden bereitet!“
„Endless you ist amüsant, liebevoll und romantisch zugleich.“
„Liebe, Musik und Happy End – was will man mehr!“
Über die Autorin

Sandra Helinski lebt zusammen mit ihrer Familie in der Pfalz. Ihre Bücher entstehen abends, wenn die Kinder im Bett sind. Es ist die Faszination für Rockstars, die Sandra Helinski auch nach langen Arbeitstagen antreibt, zu schreiben. Rockstars leben in Extremen, da sind einerseits grenzenlose Möglichkeiten und die Bewunderung ihrer Fans, andererseits der immense Druck und die fehlende Privatsphäre. Die Konflikte, die daraus entstehen, sind es, die den Stoff für die Bücher von Sandra Helinski liefern.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS