Groß, blond, Rockstar! Traummann?

Cover des Buches Groß, blond, Rockstar! Traummann? (ISBN: 9783945298572)

Positiv (49):

Kritisch (2):
J
Julie209
vor 6 Jahren

Der Anfang war gut, aber der hintere Teil war mir zu langatmig und wenig authentisch von der Hauptperson. Konnte mich nicht überzeugen!

Inhaltsangabe zu "Groß, blond, Rockstar! Traummann?"

Für Sarah ist das Wiedersehen mit Alex ein Wechselbad der Gefühle. Sie wird einfach nicht schlau aus ihm. Mal ist er abweisend, dann wieder total nett. Kann sie ihm vertrauen und ihm ihr Geheimnis verraten? Und was sagt Lilly dazu? Lilly, die sich immer erträumt hat, James Hartfield würde einmal ihr Papa werden. Es ist nicht einfach für Sarah, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Alex traut seinen Augen kaum, als er Sarah nach all den Jahren wieder sieht. Sie war seine Traumfrau und dann sein Alptraum, weil sie ihn einfach so verlassen konnte. Aber er wird sich an Sarah rächen. Nur dumm, dass Sarah überhaupt nicht das Biest ist, für das er sie hält. Und wer ist dieses kleine Mädchen, das ihn an irgendwen erinnert?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS