DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Frauenroman-Liebhaber,

Wir garantieren Euch Ohrwurm-Garantie mit Herzklopfen! Für Sarah Förster – Leiterin einer Eventagentur in Berlin – ist das Wiedersehen mit Alex Morgan, dem Sänger der Band „Sakrileg“, ein Wechselbad der Gefühle. Kann sie ihm vertrauen und ihm ihr Geheimnis verraten? Aber was sagt Lilly dazu? Lilly, die sich immer erträumt hat, James Hartfield würde einmal ihr Papa werden ... Liebe ist nicht immer einfach. Das merkt auch Alex, denn Sarah entpuppt sich gar nicht als das Biest, als das er sie in Erinnerung hatte.... Neugierig, wie es mit Sarah und Alex weitergeht? Dann macht mit bei unserer Leserunde!

Wir verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 06. April 2016.

Worum es geht?

Für Sarah ist das Wiedersehen mit Alex ein Wechselbad der Gefühle. Sie wird einfach nicht schlau aus ihm. Mal ist er abweisend, dann wieder total nett. Kann sie ihm vertrauen und ihm ihr Geheimnis verraten? Und was sagt Lilly dazu? Lilly, die sich immer erträumt hat, James Hartfield würde einmal ihr Papa werden. Es ist nicht einfach für Sarah, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und Alex? Der traut seinen Augen kaum, als er Sarah nach all den Jahren wieder sieht. Sie war seine Traumfrau und dann sein Alptraum, weil sie ihn einfach so verlassen konnte. Aber er wird sich an Sarah rächen. Nur dumm, dass Sarah überhaupt nicht das Biest ist, für das er sie hält. Und wer ist dieses kleine Mädchen, das ihn an irgendwen erinnert?

Die Autorin:
Sandra Helinski ist hauptberuflich Projektmanagerin in der Suchtforschung und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Weindorf in der Pfalz. Weil sie sich mit 37 schon ein wenig zu alt findet, um für Rockstars zu schwärmen, schreibt sie lieber einen Roman darüber, wie es wäre, sich in einen Rockstar zu verlieben: "Groß, blond, Rockstar! Traummann?" liefert Herzklopfengarantie und eine bittersüßes Wiedersehen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Sandra Helinski
Buch: Groß, blond, Rockstar! Traummann?

MissMoonlight

Alle Bewerbungen

Ich bin ja immer für eine gute Rockstar-Geschichte zu haben. :D
Deswegen hüpfe ich geschwind in den Lostopf für das mobi-Format und versuche mein Glück.

Alle Bewerbungen

Der Inhalt des Buches hört sich sehr interessant an und Geschichten mit Rockstars interessieren mich sowieso :)
Deswegen bewerbe ich mich für dieses Buch.

MyFiyana

YaBiaLina schreibt:
Oh je,das Buch nimmt gerade so eine Richtung an,die ich mir gar nicht gewünscht habe.Alex hat eine Neue und kümmert sich dann nicht mehr richtig um Lilly und droht auch noch Sarah.Sarah entscheidet sich dann,James eine Chance zu geben,obwohl ich das Gefühl habe,dass das auch nicht das Wahre ist....mal sehen wie es weiter verläuft.

Ist ja noch nicht zuende!
Wenn es am schlimmsten ist, kann es nur noch besser werden, oder?

@MyFiyana

Du hast dir aber auch das Gute wirklich bis zum letzten Kapitel aufgehoben ;)

MyFiyana schreibt:
Diese Reaktion fand ich auch ziemlich übertrieben. Ich hab damals meinen Mann gefragt, wie er reagieren würde (da sind Männer und Frauen halt unterschiedlich ;)). Das ist dabei rausgekommen ...

kenne ich ;)

Ich bin fertig :)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen,danke das ich es lesen durfte.

Hier meine Rezi:
Auch bei Thalia und Amazon eben online gestellt und hier:

Lg

MyFiyana

YaBiaLina schreibt:
Ich bin fertig :) Mir hat das Buch sehr gut gefallen,danke das ich es lesen durfte. Das einzige was ich etwas blöd fand,war der lange 3. Leseabschnitt.Das hätte man vllt noch unterteilen können.Sonst war alles perfekt :)

Vielen Dank für deine tolle Rezension. Das hat mich sehr gefreut. Wenn es dir gefallen hat, gefällt dir vielleicht auch mein nächster Roman. Ich bin gerade in der Überarbeitungsphase, aber die Verhandlungen mit dem Verlag sind schon erfolgreich geschafft :) Es sollte also nicht mehr so lange dauern.

MissMoonlight

Rezi/Fazit

Schande über mein Haupt. :O Es hat lange gedauert aber hier kommt endlich meine Rezension.
Bei Amazon folgt noch.

LadyIceTea

vor 1 Jahr

Rezi/Fazit

Oh man. Es tut mir furchtbar leid. Ich habe die Leserunde irgendwie aus den Augen verloren. Sorry!!!
Aber jetzt habe ich das Buch gelesen und rezensiert.
Dir Rezi erscheint so auch auf 15 weiteren Seiten.