Kein Rockstar ist auch keine Lösung

Cover des Buches Kein Rockstar ist auch keine Lösung (ISBN: 9783960872351)

Positiv (43):
M
ManuelaBe
vor 3 Jahren

Atemlose Spannung kam nicht auf, es ist jedoch eine schöne Liebesgeschichte mit Verwicklungen und Missverständnissen.

Kritisch (1):
B
Blubb0butterfly
vor 4 Jahren

Leider enttäuschend, hatte irgendwie mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Kein Rockstar ist auch keine Lösung"

Im ersten Band der Rockstar-Love-Reihe trifft Kira auf Rockstar und Jugendliebe Jan. Schaffen es die beiden, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen?

„Hier, vor all diesen Zeugen, meine liebe Kira, frage ich dich: Willst du mich heiraten?“ Es war, als hielten alle im Raum den Atem an. Eine gespenstische Stille senkte sich herab und ausnahmslos jeder starrte sie an …

Jans Rockband steht kurz vor dem Aus. Sie brauchen einen Gitarristen, sie brauchen einen Hit und sie brauchen dringend jemanden, der die Organisation der Band übernimmt. Unerwartet trifft Jan seine Exfreundin und Fast-Verlobte Kira wieder, die in den Scherben ihrer Existenz kniet und dringend Geld braucht. Doch kann er mit der Frau zusammenarbeiten, die ihn vor hunderten von Menschen öffentlich gedemütigt hat? Gibt einem das Schicksal eine zweite Chance, wenn man die erste komplett vermasselt hat?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS