Cover des Buches Kein Rockstar ist auch keine Lösung (ISBN: 9783960872351)
Nitalein19s avatar
Rezension zu Kein Rockstar ist auch keine Lösung von Sandra Helinski

Kein Rockstar ist auch keine Lösung

von Nitalein19 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Gute Bettlektüre

Nitalein19s avatar
Nitalein19vor 7 Jahren
Inhalt: Im ersten Band der Rockstar-Love-Reihe trifft Kira auf Rockstar und Jugendliebe Jan. Schaffen es die beiden, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen? „Hier, vor all diesen Zeugen, meine liebe Kira, frage ich dich: Willst du mich heiraten?“ Es war, als hielten alle im Raum den Atem an. Eine gespenstische Stille senkte sich herab und ausnahmslos jeder starrte sie an … Jans Rockband steht kurz vor dem Aus. Sie brauchen einen Gitarristen, sie brauchen einen Hit und sie brauchen dringend jemanden, der die Organisation der Band übernimmt. Unerwartet trifft Jan seine Exfreundin und Fast-Verlobte Kira wieder, die in den Scherben ihrer Existenz kniet und dringend Geld braucht. Doch kann er mit der Frau zusammenarbeiten, die ihn vor hunderten von Menschen öffentlich gedemütigt hat? Gibt einem das Schicksal eine zweite Chance, wenn man die erste komplett vermasselt hat?
Im großen und ganzen kann ich sagen,dass es sich sehr gut lesen lässt und eine perfekte Bettlektüre ist. Dennoch hat mich das Buch einfach nicht zu 100% vom Hocker gehauen. Die Liebesgeschichte kam hierbei einfach viel zu kurz.
Was aber sehr positiv war, ist das ein kleiner freund namens Tommy immer mal wieder auftaucht ;)
Abschließend kann ich sagen,das es sich dennoch lohnt das Buch zu lesen, vor allem wenn man einfach mal abschalten will ;)
Hiermit bedanke ich mich recht herzlich, dass ich bei dieser Leserunde teilnehmen durfte. Ich wünsche allen Lesern ein angenehmes Lesevergnügnis.