DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Leserunde für Liebhaberinnern von Liebesromanen und romantischen Rockstar-Geschichten

Wir starten eine neue Leserunde zum ersten Band der Rockstar-Love-Reihe von Sandra Helinski! In Kein Rockstar ist auch keine Lösung erwarten euch wieder jede Menge Gefühl, Herzschmerz, Liebe und natürlich Musik.

Ihr wollt die Ersten sein, die den neuen Rockstar-Roman zu Gesicht bekommen? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare in epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 14. August 2017.

Worum es geht? Diesmal ist der Inhalt eine Überraschung – Wir wollen euch noch nicht zu viel aus Kein Rockstar ist auch keine Lösung verraten:
Natürlich gibt es wieder eine fesselnde Lovestory, doch wie immer in der Liebe ist niemand sicher vor Missverständnissen und großen sowie kleinen Katastrophen … Kira ist angehende Medizinstudentin. Jan ist ein gefeierter Rockstar. Die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, doch was passiert, wenn sie nach all den Jahren wieder aufeinandertreffen?

Zur Autorin: Sandra Helinski lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem kleinen Weindorf in der Pfalz. Beruflich organisiert sie als Projektmanagerin in der Suchtforschung ihre Wissenschaftlerkollegen, zuhause ihre Familie samt Katzen und Meerschweinchen. Doch abends, wenn die Kinder im Bett sind und ihr Mann sich die Fernbedienung erobert hat, taucht sie ab in ihre ganz eigene Welt am PC.
Dann ist sie nicht mehr Mama, Schatz oder Frau Helinski, sondern erschafft neue Charaktere, die all das erleben dürfen und müssen, was Sandra bewegt, natürlich immer mit glücklichem Ende. Am schönsten ist dann, wenn andere diese Geschichten lesen und sich daran erfreuen. Ihre Leserschaft und der enorme Zuspruch den sie darüber erhält, sind Sandras Motivation, weiterzumachen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Sandra Helinski
Buch: Kein Rockstar ist auch keine Lösung (Rockstar Romance, Chick-Lit, Liebesroman): 1 (Die 'Rockstar Love' Reihe)

Kristja

Hallo😊
Würde das Buch gerne in der epub-Version haben.😉
Hört sich nach einer interessanten Liebesgeschichte an😍

booklovingballerina

Alle Bewerbungen

Auch wenn nicht viel gesagt wird über den Inhalt, so sind doch die Schlagworte Gefühl, Herzschmerz, Liebe und Musik, sowie Missverständnisse und die gemeinsame Vergangenheit eine Umschreibung eines Buches, das ich sehr gern Lesen würde :)
Ich bräuchte, falls ich ein Exemplar Gewinne, das ePub-Format. :)

leseratte_lovelybooks

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier meine Rezension:

Cookie02

Beitrag einblenden

Angelika0106 schreibt:
Eigentlich hätte ich mich an der Leserunde beteiligen sollen, aber ich war beruflich so eingespannt, dass ich das Buch erst jetzt in den letzten Tage gelesen habe und fast in einem Rutsch. Der Schreibstil von Sandra Helinski gefällt mir sehr gut. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Helinski/Kein-Rockstar-ist-auch-keine-L%C3%B6sung-Rockstar-Romance-Chick-Lit-Liebesroman-1-Die-Rockstar-Love-Reihe-1474308552-w/rezension/1487163114/

Kein Problem. Hauptsache, es hat dir gefallen.
Vielen Dank für die Rezension.

leseratte_lovelybooks schreibt:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Helinski/Kein-Rockstar-ist-auch-keine-L%C3%B6sung-Rockstar-Romance-Chick-Lit-Liebesroman-1-Die-Rockstar-Love-Reihe-1474308552-w/rezension/1487214007/

Und dir vielen Dank fürs Mitlesen und deine Rezension.

Cookie02 schreibt:
Nachdem ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen hatte, hier nun auch endlich meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Helinski/Kein-Rockstar-ist-auch-keine-L%C3%B6sung-Rockstar-Romance-Chick-Lit-Liebesroman-1-Die-Rockstar-Love-Reihe-1474308552-w/rezension/1487375430/ Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses tolle Buch zu lesen! Es hat total viel Spaß gemacht und ich würde auch sehr gerne mal eine Geschichte über Max oder einen der anderen Jungs lesen... :)

Hey, vielen lieben Dank. Freut mich, dass du auch dieses Buch mitgelesen hat. Und natürlich, dass es dir gefallen hat.
Ja, eine Geschichte über Max (und dann natürlich auch wieder alle anderen) könnte es vielleicht, eventuell mal geben :).

Tiana_Loreen

Hallo :),

vielen Dank, dass ich das Buch im Zuge dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mich gut unterhalten, wenn mich auch die Hauptprotas ziemlich oft genervt haben.

Meine Rezi auf:

Tiana

Happines

vor 4 Wochen

Rezensionen/Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich dieses tolle Buch (mit)lesen durfte!
Ich freue mich schon auf Band 2!!

Sorry, dass die Rezension so lange gedauert hat!

lg happines