Cover des Buches Rockstar Sommer - Gesamtausgabe (Band 1-4) (Chick-Lit, Liebe) (Rockstar Sommer-Reihe) (ISBN: 9783960871026)
MissBilles avatar
Rezension zu Rockstar Sommer - Gesamtausgabe (Band 1-4) (Chick-Lit, Liebe) (Rockstar Sommer-Reihe) von Sandra Helinski

Toller Rockstar Sommer

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Die Cover der Einzelbände sind harmonisch und passen zusammen.
Der Klappentext der Einzelbände verrät mehr, aber auch der, der Gesamtausgabe ist interessant.
Die Verhaltenstherapeutin Anna bekommt einen neuen Patienten. Aber nicht wie bisher Hunde, sondern einen Mann. Und dieser Mann ist auch noch ausgerechnet ihr Lieblingssänger: Eddi! Ihre Beziehung steht dabei unter keinem guten Stern, da Eddi sich nicht mit seiner Krankheit auseinandersetzen will und Anna ihren Hof renovieren und die neue Existenz gründen will. Werden sie es aber dennoch schaffen? Findet es heraus!
Die Beiden, also Anna und Eddi, sind zwei wunderbare Personen, natürlich, sympathisch, witzig und temperamentvoll. Jeder war dabei auf seine eigente Art und Weise genau richtig dargstellt. Ich mochte beide sehr gerne! Aber auch die Personen drum herum wurden toll dargestellt und beschrieben.
Die Geschichte konnte man durch den locker leichten und flüssigen Schreibstil der Autorin toll lesen. Er war von spannend und gefühlvoll. Man konnte sich auch in die Personen, Story und auch Schauplätze gut hineinversetzen. Auch die Geschichte hat lustige und traurige Szenen beinhaltet.
Einen Sternabzug gab es dennoch von mir, da doch sehr viel und sehr genau über die Renovierung des Hofes geschrieben wurde, sodass dabei die eigentliche Liebeschichte in den Hintergrund gerückt wurde.
Kann es euch aber trotzdem empfehlen!