Cover des Buches Rockstar Sommer - Gesamtausgabe (Band 1-4) (Chick-Lit, Liebe) (Rockstar Sommer-Reihe) (ISBN: 9783960871026)
C
Rezension zu Rockstar Sommer - Gesamtausgabe (Band 1-4) (Chick-Lit, Liebe) (Rockstar Sommer-Reihe) von Sandra Helinski

Rockstar Sommer hat mir sehr gut gefallen

von Calimeroo vor 7 Jahren

C
Calimeroovor 7 Jahren
Rockstar Sommer hat mir sehr gut gefallen. Ich habe alle 4 Bände gelesen, sie sind kurzweilig und unterhaltsam geschrieben. Anna ist eine junge, sehr sympathische Frau die durch die Erbschaft eines Art Landgutes in der Einöde und eines nicht unerheblichen Startkapitals um es zu renovieren die Möglichkeit bekommt ihr Leben zu ändern und ihren Traum zu leben. Ganz nebenbei bekommt sie durch ihre Freundin Suzi die bei einem Plattenlabel arbeitet einen "Sommergast" der sich bei ihr auskurieren und gesund werden soll. Den Sänger ihrer Lieblingsband. Amoröse Verwicklungen sind vorprogrammiert. Auch ihr Berufswunsch als Tierverhaltenstherapeutin nimmt Formen an....

Mir haben alle 4 Bände sehr für gefallen, klare Leseempfehlung!