DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Herzklopfen-Alarm – Rockstar Sommer!
Die Leserunde für Teil vier startet!

Heute starten wir die Leserunde für den vierten Teil von Sandra Helinskis neuer Rockstar-Reihe Rockstar Sommer. In Haben Rocksongs ein Happy-Ende? hat Rockstar Eddi zwar Annas Herz erobert, aber wie soll es nun mit ihnen weitergehen?

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 25 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Worum es geht? Alles könnte so schön sein, wären da nicht sein zweifelhafter Ruf und ihre unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben. Für Anna gibt es nur eine Möglichkeit, sich selbst davon zu überzeugen, dass Eddi nicht der Richtige für sie ist: Sie lädt seine Freundin ein!
Auch Eddi hadert mit seiner Zukunft. Ihm ist klargeworden, dass er, um seine Gesundheit nicht zu gefährden, kürzertreten muss. Doch gibt es eine Möglichkeit für ihn und seine Band „Damn Silence“, etwas an ihrem Leben auf der Überholspur zu ändern – oder haben Rocksongs etwa kein Happy End?

Zur Autorin: Sandra Helinski lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem kleinen Weindorf in der Pfalz. Beruflich organisiert sie als Projektmanagerin in der Suchtforschung ihre Wissenschaftlerkollegen, zuhause ihre kleine Familie samt Katzen und Meerschweinchen. Mit 37 findet sie sich schon ein wenig zu alt, um für Rockstars zu schwärmen, also schreibt sie lieber Geschichten darüber, wie es wäre, sich in einen Rockstar zu verlieben. Und weil sie mit ihren Hauptfiguren mitfiebert und selbst wissen will, wie es weiter geht, gibt es nur noch wenige Abende, die sie nicht mit Kopfhörern auf den Ohren am PC verbringt, bis zum Happy End.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Sandra Helinski
Buch: Rockstar Sommer - Haben Rocksongs ein Happy-End?

vor 11 Monaten

Ich bin auch wieder dabei. Ich hoffe auf viele bekannte, aber auch ein paar neue Namen. Viel Spaß euch allen mit dem finalen Teil der Geschichte von Anna, Eddi und Pino!

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Ohhh man, jetzt hätte ich doch fast einen kleinen Freudenschrei ausgestoßen :D Der letzte Teil und ich möchte unbedingt wieder dabei sein. Die letzten drei Teile habe ich ja auch schon im Zuge einer Leserunde verschlungen und würde es hier gerne wieder genauso machen. Nun heißt es die nächsten 8 Tag hibbeln und hoffen :)

Leseabschnitt: Kapitel 7 - 13
Beitrag einblenden

Da sind sie nun die Bandkollegen. Ich denke auf der einen Seite freut sich Eddie, dass Anna dies für ihn getan hat. Allerdings wäre ich wohl etwas gereizt gewesen an seiner Stelle. Auch als seine (Ex-) Freundin mit von der Patie ist. Da muss man Anna aber zu Gute halten, dass sie nicht wusste, dass die Beiden getrennt sind. Gut, dass Suzi da ist und Anna vor der Ex rettet.
Es wird ja doch noch ein schöner Abend. Ansehend sind sie nun ein Paar!

Die Eltern von Anna sind göttlich. Hier muss ich aber auch sagen, dass mir das Thema mit der Erbsache zu kurz nur angeschnitten wurde.

Leseabschnitt: Kapitel 14 - Ende

Ende!
Gut, das Ende war jetzt keine Überraschung. Aber ist nicht schlimm.
War schön, dass im letzten Abschnitt nochmal etwas Spannung reingekommen ist.

Ist ein weiterer Teil geplant?

So, ich bin durch :-)

Leseabschnitt: Kapitel 14 - Ende

Falki83 schreibt:
Ende! Gut, das Ende war jetzt keine Überraschung. Aber ist nicht schlimm. War schön, dass im letzten Abschnitt nochmal etwas Spannung reingekommen ist. Ist ein weiterer Teil geplant?

Das lasse ich mir mal noch offen. Theoretisch gäbe es ja schon noch einiges zu erzählen.
Im Moment schreibe ich was anderes.

Falki83 schreibt:
https://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Helinski/Rockstar-Sommer-Haben-Rocksongs-ein-Happy-End-1250159014-w/rezension/1362695306/ So, ich bin durch :-) Wie man bereits an meinen Kommentaren gemerkt hat, war das nicht MEIN Buch wie man so schön sagt! Mir hat wirklich am besten Band 1 gefallen. Danach flacht alles für mich etwas ab. Hier finde ich ist der Hauptaugenmerk zu sehr auf Eddie gerichtet, mir fehlt die Anna, die mit ihren Hunden arbeitet. Das habe ich ja in der Rezi zu Teil 1 geschrieben, dass ich das so toll fand. Auch hätte ich mir gewünscht mehr über die Bandmitglieder zu erfahren. Aber alles in allem ein Buch, was sehr leicht und flüssig zu lesen war. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich werde auch sicherlich wieder Bücher von dir lesen.

Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sein können. Vielen war es zu viel Hunde und zu wenig Eddi, bei dir war es umgekehrt.
Ich schreibe ja aktuell wieder an einem neuen Roman. Vielleicht ist der dann was für dich.

@MyFiyana

Ist ja eigentlich gut, wenn die Geschmäcker verschieden sind.
Aber ich werde sicherlich auch dein neues Buch lesen. Dein Schreibstil finde ich z.B sehr gut.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer