DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Herzklopfen-Alarm in Rockstar Sommer

Heute starten wir die Leserunde für den dritten Teil von Sandra Helinskis neuer Rockstar-Reihe Rockstar Sommer. In Küsse niemals einen Rockstar flattern in Annas Bauch ziemlich viele Schmetterlinge herum, doch am Horizont braut sich ein Gewitter zusammen ...

Küsse niemals einen Rockstar, denn dadurch wird dein Leben nicht gerade einfacher! Das weiß Anna sehr genau und dennoch kann sie nichts dagegen tun, dass Eddi Markgraf – der Sänger von „Damn Silence“ – ihr immer mehr den Kopf verdreht.

Eigentlich soll sie ihm helfen, seine gesundheitlichen Probleme auszukurieren. Dabei braucht Anna im Moment seine Unterstützung viel mehr, da ihr Traum zu platzen droht. Zum Glück steht ihr der Rockstar mit Rat und Tat zur Seite und auch als Retter in einer brenzligen Situation macht sich Eddi außerordentlich gut. Wie soll Anna es da nur schaffen, sich nicht in ihn zu verlieben?

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Zur Autorin: Sandra Helinski lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem kleinen Weindorf in der Pfalz. Beruflich organisiert sie als Projektmanagerin in der Suchtforschung ihre Wissenschaftlerkollegen, zuhause ihre kleine Familie samt Katzen und Meerschweinchen. Mit 37 findet sie sich schon ein wenig zu alt, um für Rockstars zu schwärmen, also schreibt sie lieber Geschichten darüber, wie es wäre, sich in einen Rockstar zu verlieben. Und weil sie mit ihren Hauptfiguren mitfiebert und selbst wissen will, wie es weiter geht, gibt es nur noch wenige Abende, die sie nicht mit Kopfhörern auf den Ohren am PC verbringt, bis zum Happy End.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

PS: Falls ihr Teil 1+2 noch nicht gelesen habt, aber unbedingt an der Leserunde teilnehmen wollt, ist das auch kein Problem. Dann gibt es diese eben obendrauf. ;-)

Autor: Sandra Helinski
Buch: Rockstar Sommer - Küsse niemals einen Rockstar

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für den dritten Teil. Ich habe zwar das erste Buch und würde es gerne schon vorab lesen, aber leider läßt es sich nicht öffnen.

Kellenbay

Alle Bewerbungen

Oh - ich wäre so gerne dabei. Die Reihe hat absolutes Suchtpotenzial. Mein kindle ist derzeit leider nicht einsatzbereit sodass ich es bei Amazon nicht bestellen konnte - daher würde ich mich wahnsinnig über ein epub freuen, um zu sehen, wie es bei Anna und Eddi weitergeht 😍

Leseabschnitt 3 : Kapitel 9-12

Eddie ist Anna wirklich eine große Hilfe. Ob es um ihre Finanzen geht oder um das Abwehren eines alten Mannes. Obwohl ich denke, dass dieser Mann nicht böse ist, sondern lediglich nicht mehr viele finanziellen Möglichkeiten hat um alles in Schuss zu halten. Er wird trotzdem an dem Hengst gehangen haben.
Das Männer Angst vor Pferden haben, erlebt man öfters. Männer wie Bäume - aber Angst vor Pferden 😊

Leseabschnitt 4: Kapitel 13-16

Anna und Eddie entwickeln sich immer mehr zu einem eingespielten Team. Sie harmonieren perfekt miteinander.
Auch schön, dass Anna mit ihren Eltern telefoniert.
Jetzt lasse ich mich von Band 4 mal überraschen.

So, nun bin ich durch.
Rezensionslink poste ich heute Nachmittag.
Ich werde auch Band 4 lesen, bin gespannt, ob es mich dann eher packt.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

MyFiyana

vor 12 Monaten

Falki83 schreibt:
So, nun bin ich durch. Alles in Allem eine gute Story, die sich laaaaangsam aufbaut. Ich habe jetzt ja alle 3 direkt hintereinander gelesen. So finde ich die Reihe nicht schlecht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir etwas fehlt. Vielleicht bin ich auch mit anderen Erwartungen an die Reihe gegangen. Rezensionslink poste ich heute Nachmittag. Ich werde auch Band 4 lesen, bin gespannt, ob es mich dann eher packt. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Vielen Dank fürs Mitlesen. Und für deine Meinung zu den Büchern. Was fehlt dir denn bzw. mit was für Erwartungen bist du an die Bücher rangegangen?

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 12 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer

dp DIGITAL PUBLISHERS Team

manuk23

vor 4 Monaten

Wie hat euch die Geschichte gefallen? Rezi/Fazit

Hier etwas spät aber doch meine Rezension: