Cover des Buches Rockstar Sommer - Küsse niemals einen Rockstar (ISBN: 9783960870258)
Lisa_94s avatar
Rezension zu Rockstar Sommer - Küsse niemals einen Rockstar von Sandra Helinski

Was für Zwischendurch

von Lisa_94 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Immer noch nicht das perfekte Buch, aber schön für Zwischendurch

Lisa_94s avatar
Lisa_94vor 7 Jahren
wie schon in den ersten beiden Bänden kann ich mich mit dem schreibstil nicht ganz anfreunden. Anna ist eine erwachsene Frau und wie sie teilweise denkt und spricht habe ich das Gefühl ich habe einen teenie vor mir und lese einen young adult Roman. hinzu kommt das ich finde das die einzelnen Bände in sich nicht beendet sind. es wäre vielleicht sinnvoller gewesen ein dickes Buch draus zu machen.
zum Inhalt: Eddie hat Anna endlich geküsst und darauf habe ich seit zwei Büchern gewartet. mir kommt der beziehungsaspekt bzw der Aufbau einer Beziehung hier nur etwas zu kurz. wie bereits in den anderen beiden Büchern angesprochen geht es laut klappentext um die beiden und nicht die ganzen Tiere und therapiemöglichkeiten mit denen Anna arbeitet. ich denke für junge Leser ist diese Reihe aber auf jeden Fall lesenswert und zur Vollständigkeit werde ich auch den letzten Band noch lesen.