Rockstar Sommer - Neufanfang mit Rockmusik

Positiv (58):
Annejas avatar

toller Start der Serie

Kritisch (7):

Sorry...aber dieser Schreibstil ging ja gar nicht. Der Klappentext ist irreführend & 3/4 der Story drehten sich nur um die Renovierung >.<

Inhaltsangabe zu "Rockstar Sommer - Neufanfang mit Rockmusik"

Die neue Rockstar-Romance-Reihe von Sandra Helinski (Groß, blond, Rockstar! Traummann?) für deinen Sommer. Jetzt zum Startpreis für 0,99 EUR statt 2,99 EUR Erste Vorableserstimmen "Eine echte Liebesgeschichte mit allem drum und dran" – "Landhaus, Hund, Rockstar - das möchte ich auch <3" – "Für alle, die Romance und Chicklit-Geschichten lieben, perfekt!" Über Rockstar Sommer: Neuanfang mit Rockmusik Eine unverhoffte Erbschaft eröffnet Anna die Möglichkeit, ihrem bisherigen Leben in Berlin den Rücken zu kehren und in einem Haus mitten im Niemandsland noch einmal völlig neu anzufangen. Doch nicht nur die Renovierung des alten Hauses stellt für Anna eine Herausforderung dar. Auch die Verwirklichung ihres Traumberufes, Verhaltenstherapeutin für Hunde, läuft nicht ganz reibungslos. Und dann ist da noch ihre beste Freundin, die bei einem Plattenlabel arbeitet und auf die wahnwitzige Idee kommt, Eddi Markgraf, den Sänger von „Damn Silence“, zu Anna zu schicken, damit er sich dort von seinen gesundheitlichen Problemen erholen kann. Über die Autorin Nach dem Erfolg ihres Debüt-Romans Groß, blond, Rockstar! Traummann? knüpft Sandra Helsinski an das Thema Rockstar-Romance an und veröffentlicht mit Rockstar Sommer ihre erste Serie. Band 1– Neuanfang mit Rockmusik – und Band 2 – Stumme Rockstars beißen nicht – werden erstmals im Juli veröffenticht. Band 3 – Küss niemals einen Rockstar – und Band 4 – Haben Rocksongs ein Happy Ende? – sind ab August als E-Book erhältlich.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS