DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Es geht weiter mit Rockstar Sommer!

Heute starten wir die Leserunde für den zweiten Teil von Sandra Helinskis neuer Rockstar-Reihe Rockstar Sommer. In Stumme Rockstars beißen nicht lernen sich Anna und Eddi endlich näher kennen ... <3

Ein Rockstar im Niemandsland? Eigentlich undenkbar, doch für Anna ein ganz normaler Anblick. Ihr Lieblingssänger Eddi Markgraf musste aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen und verbringt diese nun in ihrem frisch geerbten Haus, aber das Zusammenleben mit ihm gestaltet sich alles andere als einfach …

Anna versucht ihr Bestes, Eddi zu helfen und ihn in ihren Alltag miteinzubeziehen. Der wehrt sich jedoch gegen die Vorstellung, Hilfe zu brauchen. Keine leichte Aufgabe für Anna, die mit ihren Renovierungsarbeiten am Haus und ihrem neuen Job als Verhaltenstherapeutin für Tiere eigentlich mehr als genug zu tun hat.

Langsam öffnet sich Eddi Stück für Stück und beginnt seiner Gastgeberin zu vertrauen – mit ungeahnten Auswirkungen auf Annas Gefühlsleben …

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 13. August 2016.

Zur Autorin: Sandra Helinski lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem kleinen Weindorf in der Pfalz. Beruflich organisiert sie als Projektmanagerin in der Suchtforschung ihre Wissenschaftlerkollegen, zuhause ihre kleine Familie samt Katzen und Meerschweinchen. Mit 37 findet sie sich schon ein wenig zu alt, um für Rockstars zu schwärmen, also schreibt sie lieber Geschichten darüber, wie es wäre, sich in einen Rockstar zu verlieben. Und weil sie mit ihren Hauptfiguren mitfiebert und selbst wissen will, wie es weiter geht, gibt es nur noch wenige Abende, die sie nicht mit Kopfhörern auf den Ohren am PC verbringt, bis zum Happy End.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

PS: Falls ihr Teil 1 noch nicht gelesen habt, aber unbedingt an der Leserunde teilnehmen wollt, ist das auch kein Problem. Dann gibt es diesen eben obendrauf. ;-)

Autor: Sandra Helinski
Buch: Rockstar Sommer - Stumme Rockstars beißen nicht

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, um zu erfahren, wie es mit Anna und Eddi weitergeht und ob sich Annas ihren Traumhaus mit ihrer Hundeschule sich erfüllt.

LG

Alle Bewerbungen

Nachdem ich Teil 1 schon verschlungen habe würde ich jetzt auch total gerne Teil 2 verschlingen. Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf :)

nariel

Leseabschnitt 3: Kapitel 11-15
Beitrag einblenden
@MyFiyana

Ich finde auch, dass es die wirklich gut gelungen ist!
Mir gefällt es, dass sich alles so langsam entwickelt, dass ist viel realistischer, als eine schnelle Lovestory.

Besser wäre es vielleicht gewesen, nur 2 Teile zu machen, aber mir ist klar, dass dies nicht deine Entscheidung war.....vielleicht liest ja der Verlag auch mit und denkt darüber nach ;)

Man merkt, dass dir die Geschichte und die Charaktere am Herzen liegen, sie sind mit viel Liebe ausgearbeitet!
Teil 3&4 stehen jetzt auf alle Fälle auf der Wuli!

schafswolke

Wie hat euch die Geschichte gefallen? Rezi/Kommentare

Meine Rezi ist auch fertig. http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Helinski/Rockstar-Sommer-Stumme-Rockstars-bei%C3%9Fen-nicht-1246984184-w/rezension/1318474807/1318474850/

Ich fand den ersten Teil irgendwie besser. Da ist zwar nicht viel passiert, aber ich habe erwartet, dass es sich jetzt im zweiten Teil etwas mehr zu einer Liebesgeschichte entwickelt.
Trotzdem bin ich gespannt auf Teil 3.

Leseabschnitt 3: Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

nariel schreibt:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Teilung der Geschichte nicht gut finde. Hätte ich die Bücher gekauft, würde ich mich als Leser betrogen fühlen, denn ich hätte mir eine Liebesgeschichte erwartet und dann bekomme ich mit Teil 1 eine Vorgeschichte und mit Teil 2 gerade mal ein kennen lernen, wo aber noch rein gar nichts passiert. Mir hat die Geschichte bis jetzt sehr gut gefallen, sie hat sich auch schnell gelesen und war wirklich unterhaltsam, aber ich finde einfach, dass die Teilung nicht glücklich gewählt ist. Mich als Leser würde das für zukünftige Werke abschrecken, auch wenn mir sonst alles gefällt. Ich lese sehr oft Reihen und ich bin es gewohnt fiese Cliffhanger am Ende zu lesen, aber diese Reihe wäre definitiv eine, die ich nicht kaufen würde, da ich für mein Geld nicht das bekommen, was mir versprochen wird. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die Geschichte und die Charaktere, ich mag deinen Schreibstil und natürlich bin ich neugierig wie es weiter geht.

Sehe das leider genauso wie du. Für mich ist es alles etwas "Gedönse". Schön und gut, dass man die beiden kennenlernt, aber hätte ich mir die Bücher gekauft, wäre ich auch sehr enttäuscht gewesen. 4 Teile sind schon sehr viel man hätte immer zwei teile zusammenfassen können, da ja die einzelnen Bücher sehr wenige Seiten haben.

Naja, aber ich hoffe, dass der dritte Teil dann etwas interessanter und spannender ist

Wie hat euch die Geschichte gefallen? Rezi/Kommentare

Sodala, ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen meine Rezi zu erstellen:

Leider fand ich den zweiten Teil nicht so sonderlich spannend. Der erste hat mir irgendwie vom Schreibstil her auch besser gefallen. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil und hoffe, dass es dazu auch wieder eine Leserunde geben wird :)

coala_books

Wie hat euch die Geschichte gefallen? Rezi/Kommentare

Ich will meine Rezi zum zweiten Teil natürlich auch noch abliefern.
Mir hat die Fortsetzung gut gefallen und ich bin schon gespannt auf Band 3+4. :)

MyFiyana

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank allen Mitlesern, die schon fertig sind und ihre Meinung mit mir und allen anderen geteilt haben. Ich wünsche natürlich auch denjenigen, die noch dabei sind oder vielleicht aus welchen Gründen auch immer noch gar nicht angefangen haben, noch viel Spaß beim Lesen.
Es hat Spaß gemacht und ist wieder mal sehr lehrreich! Ich danke euch wirklich für's Mitmachen! Wo bekommt man sonst so viel ehrliches Feedback?

Mit ganz lieben Grüßen und vielleicht bis zur nächsten gemeinsamen Leserunde,
Sandra

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen -

herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,