Arwen10

Bewerbung und Verlosung

In der Lesegruppe Vamps und mehr lesen wir ab dem 16.Mai Alphawolf von Sandra Henke in Begleitung der Autorin.
Der Heyne Verlag hat für diese Leserunde 3 Exemplare zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle an den Verlag für die Unterstützung.
Leider lässt sich das richtige Cover nicht einfügen, es handelt sich nicht um die Ausgabe vom U-Books Verlag , sondern vom Heyne Verlag ! Bitte beachten !
Bis zum 05. Mai könnt ihr euch auf das Buch bewerben, nach 20 Uhr lose ich die Gewinner aus. Wie immer gilt, Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezension, möglichst auch bei amazon und ähnlichen Seiten.

Darum geht es:
Als eine Horde Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig.
Tala wird gepackt vom Sog der Ereignisse und von dem unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ...

Hier gibt es eine Leseprobe:

Autor: Sandra Henke
Buch: Alphawolf

mithrandir

Bewerbung und Verlosung

Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich wäre gerne dabei.

Spatzi79

Bewerbung und Verlosung

oh, ist das der erste Band? Dann würde ich mich auch bewerben wollen, ich war neulich über das Cover von Alphaluchs gestolpert, hatte das aber wieder von meiner Wunschliste gestrichen, als ich gesehen habe, dass es dazu Vorgänger gibt.

PMelittaM

vor 6 Jahren

Kapitel 8- Kapitel 12 (S91- S170)
Beitrag einblenden
@SandraHenke

Ich glaube, du greifst hier vor. Claws vollständiger Menschenname wurde erst in einem späteren Leseabschnitt genannt. Ich finde es auch durchaus ok, dass die Wölfe zwei Namen haben. Zum Zeitpunkt, als ich das schrieb, war nur noch nicht klar, wie die Wölfe tatsächlich leben und da geben die Mythen und die Bücher ja einiges her. Ich habe nur einen Fakt genannt und in Gedanken etwas spekuliert, der Rest erschloss sich ja später.

SandraHenke

vor 6 Jahren

Kapitel 13- Kapitel 19 (S 171- S 259)
@PMelittaM

Klingt so, als würdest du selbst schreiben. Na, ertappt? ;-) Aber dann wüsstest du auch, dass manche Dinge passieren, um einen Charakter zu formen, ihn vorzustellen, dem Leser näher zu bringen und zwei Figuren aneinander zu binden. Nicht ausnahmslos alles muss die Handlung voranbringen.

SandraHenke

vor 5 Jahren

Die Leserunde scheint mir beendet zu sein. Falls ihr mich noch etwas fragen wollte, kontaktiert mich doch über https://www.facebook.com/sandra.henke.96 oder eMail@SandraHenke / www.SandraHenke.de Sonnige Grüße, Sandra

katja78

@SandraHenke

Mir hat es riesig spass gemacht und ich hab mir nun Alphaluchs besorgt .-)
Ich bin gespannt
Ganz liebe Grüße
Katja
PS:
Hab dich eben bei Fb mal angeklickt ;-)

PMelittaM

Fazit /Rezension

Meine Rezi ist fertig:

Ich finde es schade, dass ich doch recht viel kritisieren musste, aber ich will doch ehrlich rezensieren und das Buch war leider absolut nicht mein Geschmack.

Ich bedanke mich, dass ich dabei sein konnte.

Jersey

Bewerbung und Verlosung

Hiermit versuche ich auch mal mein Glück bei der Verlosung. Seit ich Nalini Singh gelesen habe kann ich garnicht genug von den "wilden Katzen" bekommen ; ) Freue mich schon auf die LLC in Berlin und das Buch steht auch schon auf meiner Liste.

Arwen10

Jersey schreibt:

Die Verlosung ist schon lange vorbei und die Leserunde beendet.