Cover des Buches Alphawolf (ISBN: 9783866081260)

Leserunde zu "Alphawolf" von Sandra Henke

Plauderecke

Arwen10s avatar
Arwen10vor 12 Jahren
In der Lesegruppe Vamps und mehr lesen wir ab dem 16.Mai Alphawolf von Sandra Henke in Begleitung der Autorin. Der Heyne Verlag hat für diese Leserunde 3 Exemplare zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle an den Verlag für die Unterstützung. Leider lässt sich das richtige Cover nicht einfügen, es handelt sich nicht um die Ausgabe vom U-Books Verlag , sondern vom Heyne Verlag ! Bitte beachten ! Bis zum 05. Mai könnt ihr euch auf das Buch bewerben, nach 20 Uhr lose ich die Gewinner aus. Wie immer gilt, Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezension, möglichst auch bei amazon und ähnlichen Seiten. Darum geht es: Als eine Horde Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig. Tala wird gepackt vom Sog der Ereignisse und von dem unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ... Hier gibt es eine Leseprobe: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Alphawolf-Roman/Sandra-Henke/e377887.rhd