Cover des Buches Das Lustroulette (ISBN: 9783641102937)
flower1984s avatar
Rezension zu Das Lustroulette von Sandra Henke

Das Lustroulette

von flower1984 vor 11 Jahren

flower1984s avatar
flower1984vor 11 Jahren

Man möchte dem Postboten um den Hals fallen, wenn Amazon pünktlich zum Erscheinungstag liefert. Nichts versüßt einen den Tag im Büro mehr....

***

Las Vegas. Sin City (hat nichts mit dem Film zu tun, sag ich gleich *g*) ..... Der neue Roman von Sandra Henke spielt also in der Stadt der Spieler.

Die junge Valentine arbeitet seit einiger Zeit als Groupière in einem kleinen und exklusiveren Casino. Mit Linda, welche dort als Servicekraft arbeitet hat sie sich gleich angefreundet.

Als sie eines Abends auf dem Weg in die Pause Linda bei Ihrer Arbeit beobachtet, kann sie Ihre Augen nicht mehr verschließen. Förmlich von diesem Roulettetisch und der nackten Frau darauf angezogen, ist es ihr nicht möglich, sich abzuwenden. Doch nicht alle Augen sind auf den Tisch gerichtet. Und obwohl Val erwischt wurde, kann sie den Blick einfach nicht abwenden, bis der Vorhang vor ihr geschlossen wird.

Und so lernt sie den attraktiven Rhys kennen, der ihr erzählt, dass er das Séparée für sich und seine Freunde angemietet hat. Und er erkennt das Val devot veranlagt ist und sich danach sehnt so Erlösung zu finden. Noch am selben Abend führt er sie in das faszinierende Spiel um Macht und Unterwerfung ein.

Außerhalb der Sessions hält Rhys Val auf Abstand. Doch er hat nicht mit der Kämpfernatur seiner Liebessklavin gerechnet...

***

Mehr kann ich zu dem Buch nicht verraten. Es ist Sandra Henke wieder gelungen, mich in eine ganz andere Welt mitzunehmen. Ihr Schreibstil ist für mich mittlerweile unverkennbar. Das Buch hatte ich an zwei Abenden durch, aber auch nur, weil ich mich dann zwingen musste, schlafen zu gehen. Sonst hätte ich wahrscheinlich durchgelesen :) Ihre Worte fesseln und durch den flüssigen Schreibstil fällt es nicht schwer, die Zeit zu vergessen.

Wer mit BDSM kein Problem hat, dem kann ich das Buch durchaus empfehlen. Alle anderen müssen sich klar machen, dass es Menschen gibt, die mit einfachen Blümchensex nichts anfangen können.