Cover des Buches Das Lustroulette (ISBN: 9783453545571)
L
Rezension zu Das Lustroulette von Sandra Henke

Spiel um Macht und Unterwerfung

von leon_panem123 vor 10 Jahren

L
leon_panem123vor 10 Jahren
Las Vegas, ein Paradies für Spieler. Doch einige setzen kein Geld ein, sondern ihren nackten Körper. Ihnen geht es allein darum, Grenzen auszuloten. Die junge Croupière Valentine wird vom ersten Moment an vom Sog erfasst. Fasziniert lässt sie sich vom attraktiven Rhys im Spiel um Macht und Unterwerfung anleiten. Weiter darf sie allerdings nicht in sein Leben eindringen. Fürchtet er etwa, die Kontrolle an Val zu verlieren? Doch seine Liebesdienerin ist nicht nur devot veranlagt, sondern auch eine Kämpferin!

Produktinformation

• Taschenbuch: 256 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (9. September 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453545575
  • ISBN-13: 978-3453545571
  • Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 11,8 x 2 cm

Meinung

Ein tolles Buch was einen mit nimmt in die BDSM Welt und super geeignet für BDSM Einsteiger die sich nicht so auskennen damit, gerne was darüber lesen möchte und so. Ist halt sehr fesselnd und interessant und ganz nett hat ja nur die paar Seiten, allerdings war es mir zu kurzweilig und ich muss ehrlich sagen das ich schon besseres gelesen haben. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und sympatisch und alles, nur um so trauriger dass das Buch so wenige Seiten hat weil man sie nicht los lassen will und es vorbei ist, man will einfach mehr von den Lesen.

Der Schreibstil ist sehr toll und flüssig, nichts 0815 sondern sehr ..... schwer zu sagen ich mochte ihn einfach und es gibt im Buch auch ein paar romantische Stellen aber auch paar Stellen wo es halt zur Sache kommt - BDSM eben / halt da ist nichts mit Blümchensex, es geht hier schon von Unterwerfung und Macht.

Das Cover zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig. Es passt gut zu der Geschichte und ist dabei noch sehr stilvoll. Es gefällt mir wirklich sehr gut!

Fazit

Ganz netter, kurzweiliger (zu kurz für soo tolle realistische Prodagonisten die man nicht los lassen will) prickelnder BDSM Roman wo es auch um Liebe geht aber auch um harten BDSM-Sex, Unterwerfung und Macht. Super geeignet für Einsteiger die gerne mal ein SM-Roman ausprobieren wollen und die andere Seite von BDSM sehen wollen die von SoG präsentiert wird.