Sandra Henke , Kerstin Dirks Die Condannato-Trilogie 3 - Rebellion des Blutes

Inhaltsangabe zu „Die Condannato-Trilogie 3 - Rebellion des Blutes“ von Sandra Henke

Liebe mich, Vampir! „Rebellion des Blutes“, dritter Roman der „Condannato“-Trilogie von Sandra Henke und Kerstin Dirks, jetzt als eBook bei dotbooks.

England im Jahr 2123: Nach dem Ende der Blutkriege ist nichts mehr, wie es vorher war. Die Angehörigen der Condannato-Loge werden wie Sklaven behandelt und in Arbeiterkolonien gefangen gehalten, wo jedem von ihnen ein geklonter Mensch als Nahrung dienen soll … und als nichts anderes. Der Vampir John ist nicht bereit, sich diesem Gesetz zu beugen: In ihm regen sich Gefühle für seine neue Klon-Frau, die weit über den Genuss ihres Blutes hinausgehen. Auch die rebellische Penny fühlt sich auf verbotene Art zu ihrem Besitzer hingezogen. Doch dann erwachen in ihr uralte Erinnerungen, die nicht ihre eigenen sein können – und sie beginnt, von einem anderen Mann zu träumen, der vor langer Zeit eine Sterbliche liebte …

Gestern, heute, morgen: Sandra Henke und Kerstin Dirks erzählen in der Condannato-Trilogie von unstillbarem Verlangen und lodernden Gefühlen, die Jahrhunderte überdauern.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Rebellion des Blutes“, der dritte Band der erotischen Trilogie von Sandra Henke und Kerstin Dirks um die Vampirloge „Condannato“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine sinnliche und spannende Geschichte, die allerdings an die hunderten Seiten zu viel hatte ...

jackiherzi

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

• Rezension zu "Rebellion des Blutes" von Sandra Henke

Die Condannato-Trilogie 3 - Rebellion des Blutes

Danny

21. February 2010 um 17:25

Für mich war der dritte Band der Condannato-Trilogie der beste. Spannend und sinnlich prickelnd fand ich ihn wirklich gut. Auch dank der für mich sehr einnehmenden Charaktere.