Die Condannato-Trilogie 3 - Rebellion des Blutes

von Sandra Henke und Kerstin Dirks
Die Condannato-Trilogie 3 - Rebellion des Blutes

Inhaltsangabe zu "Die Condannato-Trilogie 3 - Rebellion des Blutes"

Liebe mich, Vampir! „Rebellion des Blutes“, dritter Roman der „Condannato“-Trilogie von Sandra Henke und Kerstin Dirks, jetzt als eBook bei dotbooks.

England im Jahr 2123: Nach dem Ende der Blutkriege ist nichts mehr, wie es vorher war. Die Angehörigen der Condannato-Loge werden wie Sklaven behandelt und in Arbeiterkolonien gefangen gehalten, wo jedem von ihnen ein geklonter Mensch als Nahrung dienen soll … und als nichts anderes. Der Vampir John ist nicht bereit, sich diesem Gesetz zu beugen: In ihm regen sich Gefühle für seine neue Klon-Frau, die weit über den Genuss ihres Blutes hinausgehen. Auch die rebellische Penny fühlt sich auf verbotene Art zu ihrem Besitzer hingezogen. Doch dann erwachen in ihr uralte Erinnerungen, die nicht ihre eigenen sein können – und sie beginnt, von einem anderen Mann zu träumen, der vor langer Zeit eine Sterbliche liebte …

Gestern, heute, morgen: Sandra Henke und Kerstin Dirks erzählen in der Condannato-Trilogie von unstillbarem Verlangen und lodernden Gefühlen, die Jahrhunderte überdauern.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Rebellion des Blutes“, der dritte Band der erotischen Trilogie von Sandra Henke und Kerstin Dirks um die Vampirloge „Condannato“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks