Die Mädchenakademie

Die Mädchenakademie

Positiv (42):
alexandra_bartek
vor einem Jahr

Was ist gegen ein wenig Spannung einzuwenden? Ich persönlich fand das hat dem Buch Keinen Abbruch getan ganz im Gegenteil.

Kritisch (5):
Frau-Aragorn
vor 2 Jahren

Kann man lesen, muss man aber nicht

Inhaltsangabe zu "Die Mädchenakademie"

Treten Sie ein in den Geheimclub der Lust

Ein Mädcheninternat als Spielwiese der Lust. 'Der Geheimclub der Lolitas' lässt nichts anbrennen! Als die 18-jährige Emma von dem lustvollen Wettbewerb erfährt, den sich vier Mitschülerinnen ausgedacht haben, möchte sie in den Bund aufgenommen werden. Um ihren erotischen Horizont zu erweitern. Und um Christian zu erobern, die äußerst attraktive Aushilfe. Doch der hütet ein Geheimnis, und auch die Lolitas sind merkwürdig verschwiegen, was die verschwundene fünfte Lolita angeht.

Alle Ausgaben von "Die Mädchenakademie"

Sortieren:
Buchformat: