Die Maske des Meisters: Erotischer Roman

4,3 Sterne bei 55 Bewertungen

Cover des Buches Die Maske des Meisters (ISBN: 9783955200992)

Smonr1s avatar
Smonr1
vor 2 Jahren

Ein sehr spannender Liebesroman. Bis zum Schluss fesselnd.

sandy_201s avatar
sandy_201
vor 6 Jahren

Sehr spannende Krimi Geschichte hinter einer prickelnden Beziehungsgeschichte

Inhaltsangabe zu "Die Maske des Meisters: Erotischer Roman"

„‚Wir werden uns wiedersehen, das verspreche ich dir, meine gelehrige Schülerin, meine Geliebte.‘ Ein letztes Mal küsste er sie. Dann verschwand er so schnell, wie er gekommen war. Claire nahm die Augenbinde ab. Hatte er wirklich Geliebte gesagt?“

Sie will die Leidenschaft erleben, die nur ein dominanter Mann ihr schenken kann: Als Claire dem faszinierenden Vali begegnet, werden ihre geheimsten Wünsche wahr. Mit jeder Faser ihres Körpers und ihres Geistes genießt sie das Gefühl, sich ihm auszuliefern. Doch ihr droht ein unsanftes Erwachen – ist Vali ein eiskalter Verbrecher, der sie aus einem bestimmten Grund zu seiner Gespielin gemacht hat? Und wenn es so ist: Wie soll es ihr möglich sein, ihn zu verlassen?

Ein aufregendes Leseabenteuer rund um das lustvolle Spiel von Dominanz und Unterwerfung: „Der Gänsehautfaktor ist enorm!“ www.ciao.de

Jetzt als eBook: „Die Maske des Meisters“ von Sandra Henke. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200992
Ausgabe:eBook
Verlag:dotbooks Verlag
Erscheinungsdatum:17.12.2012
Teil 3 der Reihe "Suspense"

ISBN:9783955200992
    Ausgabe:eBook
    Verlag:dotbooks Verlag
    Erscheinungsdatum:17.12.2012
    Teil 3 der Reihe "Suspense"

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Suspense"