vor 5 Jahren

Amy sollte sich von Lorcan fernhalten! Er saß im Gefängnis und lebt auf der Straße. Doch da ist etwas im Blick des sexy Bad Boys, das sie wie nie zuvor erregt. Und entgegen jeder Vernunft lässt sie sich auf eine wilde Affäre mit ihm ein. Aber so aufregend die sinnlichen Spiele zwischen ihnen auch sind, bleibt Amy trotzdem auf der Hut. Zu recht, denn ihr neuer Liebhaber ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und ihre Begegnung war keineswegs Zufall... Wird Amy ihre Lust schließlich zum Verhängnis?

Heiße Temperaturen – heiße Story

Lasst euch von Amys prickelnder Affäre fesseln und geht mit ihr zusammen auf die Suche nach Lorcans gefährlichem Geheimnis. Wir suchen 20 Testleser, die sich mit uns Sandra Henkes neuem erotischen Krimi hingeben.

Um euch für ein Exemplar zu bewerben müsst ihr folgende Kriterien erfüllen:
1. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
2. Ihr beantwortet folgende Frage:

Welcher Roman von Sandra Henke ist Dauergast auf der MIRA Bestsellerliste?

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 27.08. Danach werden die Leseexemplare sofort verschickt, sodass wir am 03.09. mit der Leserunde starten können.

Das Besondere: Sandra Henke begleitet die Leserunde und beantwortet eure Fragen.

Wer das Buch schon besitzt ist auch herzlich eingeladen an der Leserunde teilzunehmen.

Hier geht's zur Leseprobe

Autor: Sandra Henke
Buch: Flammenzungen

Bewerbung
Beitrag einblenden

Das Buch hört sich besonders interessant an und ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen.

Welcher Roman von Sandra Henke ist Dauergast auf der MIRA Bestsellerliste?
Antwort: Jenseits aller Tabus

Ich bin 22

Tru1307

Bewerbung
Beitrag einblenden

Oh, da würde ich auch zu gerne mitlesen :-)
Die Antwort lautet "Jenseits aller Tabus" und das Buch ist aktuell auf Platz 11.

BUCHimPULSe

Rezensionen

Vielen lieben Dank an MIRA Taschenbuch für das Rezensionsexemplar. Das Buch hat mir gut gefallen.

Meine Rezi gibt es wie immer hier bei LovelyBooks, bei Amazon und bei bol.de/buch.de/Thalia sowie auf meinem Blog:

Viele Grüße
Bianca

Kapitel 14-23
Beitrag einblenden

Ich glaube irgendwie nicht, dass Lorcan gefährlich ist. Denke eher, er will sie beschützen. Auch wenn er Amy alles Mögliche verschweigt. Aber warum? Weil vielleicht ihr bester Freund Nabil hinter der Sache steckt? Nun hat sie entdeckt, dass Nabil bei Gavin sein Haus verkaufen lässt. Gavin halte ich auch nicht für den Täter. Bloß weil Kimora mit seinem besten Freund? Die Frau aus dem Prolog kannte doch aber den Mann nicht. Dann vielleicht doch Skyler? Der steht ja auch auf solche Spielchen. Auch wenn er sie auslebt, kann er es doch gewesen sein. Wieso nicht? Macht ihn vielleicht erst richtig an. Und Nabil? Seine Freundin ist doch aber verschwunden. Er wird sie doch nicht selbst entführt haben. Ich tappe im Dunklen. Mir kam es ziemlich komisch vor, dass Skyler auf einmal nach Amys Rückkehr mit Lorcan auf dessen Terrasse sitzt und genüsslich mit ihm Bier trinkt, sie sich wunderbar verstehen und auch noch über Sex redeten, über ihre dominante Ader. Warum vertraut er ihm blind, wo er doch sonst jeden von dannen jagt? Hat er wohl doch aus dem Fenster gesehen und sie dort auf dem Rasen vorgefunden, dass sie auf dieses Thema kamen? Warum kam er dann nicht gleich rüber gerannt, so wie Amy ihn kannte? Amy erzählt Lorcan also wieder mehr aus ihrer Vergangenheit. In der Hoffnung, er würde auch endlich mal was preisgeben? Wegen Unsittlichkeit saß Amy also in Untersuchungshaft? Und muss dafür Sozialstunden leisten? Wie witzig. Und nun hat sie einfach aufgehört damit? Oder ist sie mit durch? Amy ist aber auch ziemlich durchtrieben, finde ich. Hätte man anfangs nie von ihr erwartet. Erst die harte SM-Tortur und dann noch mit ner wildfremden Lesbe im Auto. Und sie ist ziemlich vertrauenswürdig. Aber sie stand ja unter Videobeobachtung. *lach*

Kapitel 14-Epilog
Beitrag einblenden

Die Auflösung war wirklich gut. Erst hab ich mich ja gewundert, warum Skyler es Amy nun einfach so erzählt. Erst wird alles eweig verschwiegen, und dann ... Aber klar, die Erklärung war sehr passend. Jetzt war der Zeitpunkt für Skyler gekommen, wo er auch Amy ins Verließ führen wollte. Damals ist es ihm ja misslungen, da musste Kimora dran galuben. Mit der Armen hat er es auch wüst getrieben. Skyler ist wirklich absolut krank. Nabils Freundin haben sie ja nun nicht mehr gefunden. Aber da konnten sie doch Skyler zwingen, es zu erzählen. Er lebt doch noch. Nun sind Amy und Lorcan also ein Paar. Ich weiß nicht, irgendwie hat mich die Liebe zwischen den beiden nicht so richtig überzeugen können, obwohl es immer wieder erwähnt wurde. Die Szene im Krankenbett war gut. ;) Rezension folgt.

Rezensionen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Hat mir gut gefallen.

vor 5 Jahren

Was ist eure Lieblingsszene?

Für mich war auch die Gartenszene die beste. ;)

vor 5 Jahren

Wem würdet ihr das Buch weiterempfehlen?

Meine Freundin bekommt das Buch. Sie wird erstaunt sein und sich freuen. ;)

vor 5 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällt das Cover auch gut, die schönen warmen Farben der untergehenden Sonne, die sinnliche knisternde Stimmung der beiden. Obwohl ich mir den Hauptdarsteller anders vorgestellt hab. Eher viel männlicher …