Sandra Henke Lotosblüte

Inhaltsangabe zu „Lotosblüte“ von Sandra Henke

Eigentlich kommt die Amerikanerin Bryanna, die der unerfüllte Wunsch nach Unterwerfung quält, nur nach Japan, um einer Freundin als devoter Part für deren Bondage-Vorführung während einer Messe zu dienen. Doch Bryanna wird nach der Show entführt - und von ihrem Entführer dem dominanten japanischen Kendo-Meister Ryan Ishikawa als Geschenk überreicht! Fassungslos über diese bizarre Situation muss sich Bryanna insgeheim eingestehen, dass sie den sensei äußerst anziehend findet.
Ryan seinerseits denkt gar nicht daran, seine neue Lustsklavin wieder gehen zu lassen, denn die devote Bryanna fasziniert ihn. Bryanna ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Freiheitsdrang und der Anziehungskraft Ryans, der sie sanft - aber bestimmt - unterwirft und ihre geheimsten Sehnsüchte stillt.

Ein romantischer SM-Roman.

Eine unentschlossene Sub findet in Japan den Herrn ihres Lebens. Ein schönes Märchen, liebevoll geschrieben.

— VictoriaDohle

Ein tolles Buch, das mich in eine andere Welt entführte.

— abendstern78

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

• Entführung in eine andere, unbekannte Welt.

abendstern78

30. March 2014 um 17:22

Nach dem "Jadedrachen" habe ich nun "Lotusblüte" auch durch. Es war mein erstes Buch, das in der SM/Bondage-Szene spielt - eigentlich sonst nicht meine Welt, aber dieses Buch hat mich doch gefesselt. Konnte es vor Spannung gar nicht aus der Hand legen und hatte deshalb so manche kurze Nacht ! Sandra Henke verknüpft ihre Geschichte viel mit der japanischen Kultur und man kann sich so sehr gut ein Bild von Land und Leute machen. Auch viele Japanische Begriffe lässt sie einfließen. Und sie erklärt auch für Neulinge, wie sich eine Sub ihrem Herrn unterwerfen muss und welche Spielregeln es in diesem Bereich gibt. Ich fand das Buch sehr interessant, da eine tolle Liebesgeschichte im Mittelpunkt steht und man sich als Leser sehr gut in die Hauptfigur Bree und ihr Gefühlschaos versetzen konnte.

• Rezension zu "Lotosblüte: Erotischer Roman" von Sandra Henke

AlissaStone

29. January 2013 um 11:13

Soft BDSM vom feinsten.

• Rezension zu "Lotosblute" von Sandra Henke

glitzerfee22

16. May 2012 um 23:48

Inhalt: Bryanna und ihre beste Freundin Zoe reisen nach Japan. Dort soll Bryanna bei einer Bondage-Vorführung, den devoten Part spielen. Eigentlich ist vorher klar, wie es ablaufen soll, doch Zoe übertreibt ein wenig. Daraufhin ist Bryanna eingeschnappt, es hat ihr zwar gefallen aber dennoch hat sie das Gefühl vorgeführt worden zu sein. Es ist ihr unangenehm gewesen vor den ganzen fremden Menschen. Als sie entschließt die Bar zu verlassen, kommt sie nicht weit. Bryanna wird entführt und dem Kendo-Meister Ryan Geschenkt. Diese Kendo Schule liegt weit ab von einer Stadt, hoch oben auf den Bergen. Ihr bleibt also nichts anderes übrig, als sich damit abzufinden und wenn sie ganz ehrlich ist, findet sie Ryan ziemlich anziehend. Wird sie sich ihrer Neigung zur Bondage endlich voll hingeben können? Ihre geheimsten Sehnsüchte gestillt? Meine Meinung: Ich habe schon ein paar Erotik-Romane von Sandra Henke gelesen. Doch dieser ist ganz anders. Man erfährt was Bondage ist, bekommt einen sehr guten Eindruck von dieser Fesselungsart. Wer näheres lesen möchte klick. Zudem bekommt man einen tollen Eindruck der Kendo-Schule und einigen Japanischen Gewohnheiten und der Sprache. Man erfährt auch welche Aufgaben eine Geisha hat. Natürlich kommen die Sexszenen nicht zu kurz. Diese sind voller Hingabe und auch Gefühl beschrieben. Die Angst vor den Bestrafungen, die Bryanna verspürt, schließlich haben sie auch was man Schmerz zu tun, doch dann alles anders kommt und sie sich Ryan voller Lust hingibt, beschreibt Sandra Henke wundervoll. Auch das Bryanna, sich zwischen der Hingabe oder weiteren versuchen zu fliehen, nicht entscheiden kann, hat man ihr nachempfunden. Es ist alles sehr deutlich und bildlich dargestellt, so dass man einen genauen Eindruck von dieser sexuellen Neigung bekommt. Ich muss allerdings sagen, dass ich anfangs sehr skeptisch war, schließlich ist es ein „romantischer SM-Roman“ aber es ist nicht zu extrem. Es ist wirklich viel Romantik mit im Spiel. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und sind eigentlich froh, jemanden gefunden zu haben, der diese Leidenschaft teilt. Außerdem wird ganz klar gezeigt, dass man viel Vertrauen in dem Partner haben muss um wirklich seinen sexuellen Höhepunkt zu bekommen. Hier kommt Leidenschaft, Gefühl und Hingabe nicht zu kurz und man erfährt noch einiges über die Fesselungskunst und die Japanische Mentalität. Ein toller Erotik-Roman den Sandra Henke hier geschrieb