Sandra Henke Mein Herz ist ein Chamäleon

Inhaltsangabe zu „Mein Herz ist ein Chamäleon“ von Sandra Henke

Mein Name ist Stella und ich bin gefährlich fasziniert von Abgründen. Einst war ich so dünnhäutig, dass man fast mein Herz sehen konnte, ein Herz, das kaum noch schlug. Doch dann traf ich Simon mit dem unwiderstehlichen Sam Heughan-Lächeln! Er brachte mich wieder zum Strahlen und schenkte mir Hoffnung. Wie hätte ich ahnen können, dass er ein dunkles Geheimnis hütet? Und dass es ausgerechnet mit mir zu tun hat. Große Gefühle im eBook mit Geschichten von Sandra Henke! In ihrer romantischen Reihe "From Sandra with Love" lässt sie Leserherzen höher schlagen.

Leider hat es mir diesmal ein wenig an Tiefe gefehlt. Dennoch ein Lesegenuss für ruhige Stunden auf der Couch

— flower1984

Romantisch und atmosphärisch. Ein Liebesroman zum Mitfiebern und Wegträumen.

— Readingmom

Stöbern in Liebesromane

Landliebe

Wieder ein Highlight im Nov 17 !! ♥ Es ist absolut niedlich, witzig, romantisch und hat absolutes Suchtpotenzial !

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Unsere Tage am Ende des Sees

Starker und wunderschöner Anfang, aber ab der Hälfte wurde es etwas zu viel des Guten und das Ende lässt mich leider enttäuscht zurück.

Betsy

Du + Ich = Liebe

Eine einfühlsame und glaubhafte Liebesgeschichte, mit viel Gefühl, viel Wissen, tollen Charakteren und einem kleinen Kritikpunkt...

steffis-und-heikes-Lesezauber

Die Gegenwart des Glücks

Eine Geschichte über Mutterliebe, tiefe Freundschaft und das Leben!

Avirem

Berühre mich. Nicht.

Mein absolutes Jahreshighlight! Ich war positiv überrascht und der Cliffhänger macht das Warten auf Band 2 nur noch schlimmer

Elisabeth_Kwiatkowski

Nachtblumen

Ein wirklich tolles Buch

Na_Nox

Mein Herz ist ein Chamäleon

Readingmom

03. December 2016 um 09:09

Als ich die Ankündigung auf Facebook gesehen habe, habe ich mich sehr gefreut: Endlich etwas Neues von Sandra Henke - zur Abwechslung romantisch und nachdenklich. Ich konnte es kaum erwarten, zu lesen. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte mich nicht so beeilt beim Lesen, denn die Geschichte von Stella und Simon war wirklich berührend. Die Autorin hat dabei viele kleine Details eingearbeitet, die den Roman besonders machen. Denn Simon ist Maler und seine Art die Welt zu sehen verändert auch Stella. Farben spielen hier eine große Rolle und spiegeln das Seelenleben der Charaktere wider. Ich wollte Stella so gern in den Arm nehmen und trösten. Als Mutter von vier Töchtern hat mich ihre Geschichte bewegt und über viele Themen nachdenken lassen. Mein Fazit: Ein schönes Buch für dunkle Tage. Ich werde über das Buch demnächst noch mehr auf meinem Blog schreiben.