Mein Herz ist ein ChamäleonEin Cornwall Roman

Becky_loves_bookss avatar
Becky_loves_books

Frau Henke kann auch nachdenklich - toll!

Pagina86s avatar
Pagina86

Geheimnisvolle Geschichte, die mich nicht ganz überzeugen konnte. Schreibstil war gut!

Mein Name ist Stella und ich bin gefährlich fasziniert von Abgründen. Einst war ich so dünnhäutig, dass man fast mein Herz sehen konnte, ein Herz, das kaum noch schlug. Doch dann traf ich Simon mit dem unwiderstehlichen Sam Heughan-Lächeln! Er brachte mich wieder zum Strahlen und schenkte mir Hoffnung. Wie hätte ich ahnen können, dass er ein dunkles Geheimnis hütet? Und dass es ausgerechnet mit mir zu tun hat. Große Gefühle im eBook mit Geschichten von Sandra Henke! In ihrer romantischen Reihe "From Sandra with Love" lässt sie Leserherzen höher schlagen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Romance X-Press