Mit starker Hand

von Sandra Henke
Mit starker Hand

Positiv (12):
alexandra_barteks avatar

Meine Meinung: Das Buch hält was es verpricht. Ich war total begeistert und man fiebert mit den Schwestern mit. Bitte mehr davon 😘

Kritisch (1):
Mustangshelbys avatar

Langweilig

Inhaltsangabe zu "Mit starker Hand"

Die Schwestern Muriel und Alica verzehren sich nach Liebe und Leidenschaft. Während die herbe ältere Muriel es zart mag, liebt die hübsche Alica es hart. Die Sehnsüchte der Jüngeren erfüllen sich, als sie den mysteriösen Tate trifft. Er ist charmant, ziemlich dreist und dominant veranlagt. Seine Absichten sind keineswegs ehrenhaft, und trotzdem unterwirft Alica sich ihm mit Haut und Haaren. Aber wer ist er wirklich? Ist er ihre Zukunft oder ihr Untergang? Währenddessen verliert Muriel ihr Herz an den betörenden Lester, der sie nach allen Regeln der Kunst verführt und aus ihrem Schneckenhaus lockt. Aber auch er hütet ein Geheimnis…

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2016