Monster, mein!

von Sandra Henke
Monster, mein!

Tru1307s avatar

"Monster, mein" brilliert mit einem gelungenen Setting. Viele Fehler schmälern den Lesespaß leider beträchtlich.

ViktoriaScarletts avatar

Mein Fazit: Ein absolut spannendes Buch, flüssig geschrieben, macht Lust auf mehr :)

Inhaltsangabe zu "Monster, mein!"

Wenn die Welt kollabiert, was kann die Menschheit dann noch retten? Die Liebe.

Eine Katastrophe hat Deutschland zerstört. Auf ihrer verzweifelten Suche nach anderen Menschen irrt Solitude durch die Trümmer der Zivilisation. Als sie auf ein Wesen – ein groß gewachsener und muskulöser Mann zwar, jedoch mit reptilhaften Zügen – trifft, fürchtete sie um ihr Leben, nichtsahnend, dass sie den Herrscher zweier ungeheuerlichen Rassen vor sich hat.
Obwohl es sich Solitude und T’har zuerst nicht eingestehen, fühlen sie sich vom ersten Moment an unwiderstehlich zueinander hingezogen. Sie stehen sich als Feinde gegenüber, doch es sind andere, die ihnen nach dem Leben trachten. Kann eine Liebe in Zeiten von Hass, Verrat und Machtgier erblühen?

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:17.09.2015