Obwohl ich dich nicht lieben wollte

Obwohl ich dich nicht lieben wollte

Inhaltsangabe zu "Obwohl ich dich nicht lieben wollte"

Warum ist es so schwer, Gefühlen zu vertrauen? Der Fürstenherz-Roman „Obwohl ich dich nicht lieben wollte“ von Sandra Henke als eBook bei dotbooks.

Weg, nur noch weg von hier! Isabella ist entsetzt, als sie von den Plänen ihrer Tante erfährt: Um das Landgut der Familie zu retten, soll die junge Prinzessin den vermögenden Besitzer des benachbarten Weinguts heiraten. Zugegeben, Graf Erik ist attraktiv, und sein herausforderndes Lächeln lässt Isabellas Knie weich werden – aber sie wird sich trotzdem nicht verschachern und in eine Vernunftehe zwingen lassen! Kurzentschlossen bricht sie aus den starren Konventionen aus, fest entschlossen, niemals nach Hause zurück zu kehren. Und Erik wird sie sicher schnell vergessen … oder?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Fürstenherz-Roman „Obwohl ich dich nicht lieben wollte“ von Sandra Henke. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955207373
Ausgabe:E-Buch Text