Das Herz des Wikingers (Die Wikinger-Saga 3)

von Sandra Hill
Das Herz des Wikingers (Die Wikinger-Saga 3)

Inhaltsangabe zu "Das Herz des Wikingers (Die Wikinger-Saga 3)"

Liebe wider Willen

Northumbria im Jahr 946. Lady Eadyth, Mutter eines unehelichen Kindes, sucht verzweifelt einen Ehemann. Der Vater ihres Sohnes will seine Vaterschaft öffentlich und damit seinen Anspruch auf ihre Ländereien geltend machen. Um das zu verhindern, bittet sie ausgerechnet den berüchtigten Eirik of Ravenshire, sie zu heiraten - und er willigt ein. Denn auch Eirik hat noch eine Rechnung mit dem wahren Kindsvater zu begleichen. Doch was als reine Vernunftehe beginnt, entpuppt sich schon bald als ungezügelte Leidenschaft ...

Band 3 der Wikinger-Saga von Sandra Hill. Weiterer Titel der Reihe: "Der Kuss des Wikingers".

Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Süßes, wildes Herz" erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:13.02.2018

K
    Kassy_Kallevor 6 Monaten
    Das Herz des Wikingers

Erstmal vielen Dank an Bastei Entertainment und  NetGalley für das Buch das sie Mir zur Verfügung gestellt haben, was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Dieser Buch ist der dritte Teil Die Wikinger-Saga , man kann es aber unabhängig voneinander lesen.

Die Protagonisten kamen gut rüber. Vor allen Lady Eadyth wahr mir Sympathisch. Wenn Gewissen Umstände sie nicht zu dem Schritt gezwungen hätte, würde sie niemals eine Ehemann suchen. Aber auch Eirick hatte was besonderes , typisch für die zeit .
    Die Story ist nichts besonderes, aber sie hat mir gut gefallen, wunderbar unterhalten und
    das ist das wichtigste für mich.
    Ich mochte besonders ihren locker leichten Schreibstil.Sie hat eine Prise Humor hinein gezaubert und natürlich die liebe kam nicht zu kurz.

Wer leichte Wikingerkost mag, für den wäre es was.