Der Kuss des Wikingers

von Sandra Hill
Der Kuss des Wikingers

Inhaltsangabe zu "Der Kuss des Wikingers"

Nach neun langen Monaten im Krieg wünscht sich Caedmon von Larkspur nichts mehr, als den Frieden der eigenen vier Wände zu genießen. Er hat nicht damit gerechnet, dass die heißblütige Prinzessin Breanne von Stoneheim ihn um Unterstützung für sich und ihre vier Schwestern bittet. Gemeinsam ermordeten sie Lord Oswald, den Mann einer der Schwestern, weil er seine Ehefrau misshandelt hat. Als das Gerücht aufkommt, dass der Berater des Königs auf dem Weg zu Caedmons Burg ist, um die Frauen wegen des Tods von Oswald zu befragen, fordert der attraktive Burgherr eine ganz besondere Gegenleistung: zehn Nächte mit der schönen Breanne

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.10.2010