Sandra Hoever "Oh je oh je, wat maakt de Jong all weer!"

Inhaltsangabe zu „"Oh je oh je, wat maakt de Jong all weer!"“ von Sandra Hoever

Franklin war ein sehr aufgeweckter, fröhlicher Junge, der mit seinem niedlichen Gesicht und seinen wachen braunen Kulleraugen alle Menschen verzauberte. Es schien fast so, als könnte er kein Wässerchen trüben. Doch schon sehr früh war klar, Franklin war kein gewöhnlicher Junge. Er war mit einem großen Schalk im Nacken zur Welt gekommen. Bei all dem Unfug, den Franklin anstellte, hatte er jedoch nie Böses im Sinn – dafür war er viel zu freundlich, er wollte nur helfen und anderen eine Freude machen, meistens. Doch was er auch anstellte, man konnte ihm nie richtig böse sein, wenn er einen mit seinem Unschuldsgesicht anlächelte.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume