Sandra Ingerman , Hank Wesselman Der schamanische Weg in die Tiefe der Seele

Inhaltsangabe zu „Der schamanische Weg in die Tiefe der Seele“ von Sandra Ingerman

Das wichtigste Grundlagenbuch zum modernen Schamanismus.
Die schamanische Reise ist eine der ältesten spirituellen Praktiken der Menschheit. Sandra Ingerman und Hank Wesselman geben eine Einführung in die großen Themen des Schamanismus wie die Wiederverbindung mit der Natur, die Transformation durch Zeremonien und die Heilung von Körper und Seele. Gleichzeitig bieten sie Übungen und Rituale, die wir – unterstützt von einer CD mit einer Trommel-Meditation – anwenden können, um die „andere Wirklichkeit“ selbst zu erfahren und heilende Energie zu empfangen.
zusätzlich 1 CD, 61 min. Laufzeit

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050