Der schamanische Weg in die Tiefe der Seele

von Sandra Ingerman und Hank Wesselman
Der schamanische Weg in die Tiefe der Seele

Inhaltsangabe zu "Der schamanische Weg in die Tiefe der Seele"

Das wichtigste Grundlagenbuch zum modernen Schamanismus.
Die schamanische Reise ist eine der ältesten spirituellen Praktiken der Menschheit. Sandra Ingerman und Hank Wesselman geben eine Einführung in die großen Themen des Schamanismus wie die Wiederverbindung mit der Natur, die Transformation durch Zeremonien und die Heilung von Körper und Seele. Gleichzeitig bieten sie Übungen und Rituale, die wir – unterstützt von einer CD mit einer Trommel-Meditation – anwenden können, um die „andere Wirklichkeit“ selbst zu erfahren und heilende Energie zu empfangen.
zusätzlich 1 CD, 61 min. Laufzeit

ISBN:9783442220250