Sandra Ingerman Die Seele schützen

Inhaltsangabe zu „Die Seele schützen“ von Sandra Ingerman

Schamanische Techniken schützen die Seele
Das Praxisbuch zum Trendthema „Energetischer Selbstschutz“ von der bekanntesten Vertreterin des modernen Schamanismus.
Die negativen Energien des modernen Alltags vergiften unsere Seele. Angst, Stress, Wut und Pessimismus machen uns krank. Was können wir dagegen tun? Bestsellerautorin Sandra Ingerman kombiniert schamanische Techniken und moderne psychotherapeutische Methoden, um die Immunkräfte unserer Seele entscheidend zu stärken. Kraftvolle Übungen aus schamanischer Tradition verwandeln negative Energien in positive Kraft und lassen endlich inneren Frieden und Lebensfreude finden.

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt