Sandra Ingerman Die schamanische Reise

Inhaltsangabe zu „Die schamanische Reise“ von Sandra Ingerman

Die schamanische Reise, der Kern des Schamanismus, stellt einen einzigartigen und wertvollen Weg zur Selbsterkundung dar. Sie ermöglicht den Kontakt zur geistigen Welt und zur eigenen Seele. Mit dieser praktischen Einführung in das schamanische Reisen lernen Sie, wie Sie mit Ihrem Krafttier arbeiten und Botschaften aus der schamanischen Welt deuten können - und wie das schamanische Reisen Ihnen beim Lösen kleiner und großer Probleme helfen kann. Sandra Ingerman, die wohl bekannteste Vertreterin des modernen Schamanismus, berichtet von ihren eigenen Erfahrungen und bietet konkrete Anleitungen und Hilfestellungen. Die Trommelklänge auf der beiliegenden CD führen Sie auf diese faszinierende Reise ins Innere.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel