Sandra Ingerman Die schamanische Reise

Inhaltsangabe zu „Die schamanische Reise“ von Sandra Ingerman

Die schamanische Reise, der Kern des Schamanismus, stellt einen einzigartigen und wertvollen Weg zur Selbsterkundung dar. Sie ermöglicht den Kontakt zur geistigen Welt und zur eigenen Seele. Mit dieser praktischen Einführung in das schamanische Reisen lernen Sie, wie Sie mit Ihrem Krafttier arbeiten und Botschaften aus der schamanischen Welt deuten können - und wie das schamanische Reisen Ihnen beim Lösen kleiner und großer Probleme helfen kann. Sandra Ingerman, die wohl bekannteste Vertreterin des modernen Schamanismus, berichtet von ihren eigenen Erfahrungen und bietet konkrete Anleitungen und Hilfestellungen. Die Trommelklänge auf der beiliegenden CD führen Sie auf diese faszinierende Reise ins Innere.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist