Verhängnisvolle Leidenschaft

Verhängnisvolle Leidenschaft

Inhaltsangabe zu "Verhängnisvolle Leidenschaft"

Julia Dobrindt ist eine attraktive und beruflich erfolgreiche Frau Mitte dreißig, die nach einer perspektivlosen Affäre ihr Leben neu ordnet und hoffnungsvoll in die Zukunft blickt.
Als ihr der charismatische Alexander Rassold begegnet, scheinen ihre lang gehegten Träume endlich in Erfüllung zu gehen.
Doch was am Anfang noch nach großer Liebe und sexueller Erfüllung aussieht, entwickelt sich für sie mehr und mehr zum Albtraum.
Nicht ahnend, auf wen sie sich eingelassen hat, wird sie immer tiefer in den Strudel seiner Manipulationen, aber auch in den ihrer eigenen Begierden hineingerissen, aus dem es schließlich kein Entrinnen mehr zu geben scheint und der sie am Ende zu zerbrechen droht ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.07.2018