Die Herrscher der Lüfte und ich

Cover des Buches Die Herrscher der Lüfte und ich (ISBN: 9783548060576)

Barbara62s avatar
Barbara62
vor einem Jahr

Empfehlenswert für alle, die etwas über Greifvögel und Falknerei erfahren möchten, unterhaltsam und informativ.

Inhaltsangabe zu "Die Herrscher der Lüfte und ich"

Vom ersten Moment an wusste Sandra Jung, dass sie auf Burg Greifenstein glücklich sein würde: umgeben vom thüringischen Wald und mit Blick aufs Tal lebt sie ihren Traum von der eigenen Falknerei. Für Sandra liegt der Reiz ihrer Arbeit im Vertrauensverhältnis zwischen ihr und ihren Greifvögeln. Jeden Tag lässt sie die wilden Vögel frei fliegen, und jeden Tag kehren sie freiwillig zu ihr zurück. Und so fliegen die beeindruckenden Vögel hoch über ihr und landen anschließend ganz weich auf ihrem Arm. Für die Vögel ist Sandra eine gleichwertige Partnerin – bei ihr fühlen sie sich geborgen und sicher.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:02.05.2019