Schwerpunkt Liebe

Cover des Buches Schwerpunkt Liebe (ISBN: 9783954862610)

Inhaltsangabe zu "Schwerpunkt Liebe"

Ich hatte ja keine Ahnung, dass die Suche nach einem sexuellen Abenteuer oder der großen Liebe mindestens genauso kompliziert ist, wie die Liebe selbst. Meine Cousine Claudia war sechs Jahre lang glücklich verheiratet. Und heute? Heute ist sie glücklich geschieden. Bei meiner Schwester Beate und ihrem Mann, die - wie ich glaube - ein harmonisches Eheleben führen, tun sich plötzlich Abgründe auf. Meine beste Freundin liebt einen zehn Jahre jüngeren Mann und keiner weiß, ob sie wirklich damit glücklich wird. Und Karsten ist der Mann, den ich trotz seiner vielen Fehler liebe ... oder? Ehrlich gesagt, die Lust auf ein Abenteuer schlummerte zwar in mir, aber so war das alles nun auch wieder nicht geplant. Hätte Karsten sich lieber mehr um mich bemüht, mich festgehalten, anstatt mich fallen zu lassen. Hätte Karsten mir mal lieber den verdienten Heiratsantrag eher gemacht. Hätter er mal ...

Sprache:
Verlag:Projekte-Verlag Cornelius