Sandra Klinkowski Lalli & Loops Malbuch

Inhaltsangabe zu „Lalli & Loops Malbuch“ von Sandra Klinkowski

Tolles Malbuch der Marke Lalli & Loops. Hallo, im Jahre 2008 wurde ich auf eine Idee meiner Kinder aufmerksam. Die Idee und der Wortlaut haben mich damals so inspiriert, das ich anfing daraus etwas zu erschaffen. Zwei breit grinsende Nilpferde rosa und hellblau, mit den Namen Lalli & Loops. Diese beiden einzigartige Charaktere mit dem breit grinsenden Gesicht, bilden heute den Grundstein meiner Bücher und seitdem setze ich alles daran, die Einzigartigkeit der beiden Nilpferden mit Kinderprojekten zu verbinden um die Botschaften verschiedener Bereiche wie Bildung und Gesundheit wieder erfolgreich an die Kinder zu bringen. Hier biete ich Ihnen einige meiner liebevoll gestalteten Bücher der Marke Lalli & Loops alles weitere unter www.lalli-und-loops.de

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66