Liebe machen

von Sandra Konrad
Liebe machen

Neue Leser-Meinungen

MargareteRosens avatar

Hier wird mit den größten Irrtümern über die Liebe aufgeräumt und eine gut funktionierende Beziehung wird möglich!

Julia_20s avatar

Tolles, lustiges Buch, dass mich an so manchen Stellen zum Nachdenken gebracht hat.

Inhaltsangabe zu "Liebe machen"

»Liebe ist, wenn er mich ohne Worte versteht« ist genauso falsch wie »Beim nächsten Mann wird alles anders« oder »Glückliche Paare haben zweimal die Woche Sex«. Überhöhte Erwartungen machen beiden Geschlechtern das (Liebes-)Leben schwer. Die erfahrene Paartherapeutin Sandra Konrad zeigt anhand vieler Fallbeispiele aus ihrer Praxis typische falsche Überzeugungen und Missverständnisse: warum Mr. Right im Laufe der Beziehung immer falscher wird, aber trotzdem der Richtige sein kann, warum Seitensprünge nicht immer das Ende bedeuten müssen, sondern sogar beziehungsrettend sein können, und wann wirklich Schluss ist mit der Liebe. Denn je klarer wir erkennen, was wir selbst zur Liebe beitragen können und an welchen Stellen wir sie überfordern, umso glücklicher werden wir leben und lieben.

ISBN:9783492056762
Verlag:Piper