Sandra Kopta Wolf

Inhaltsangabe zu „Wolf“ von Sandra Kopta

Was passiert, wenn zwei ganz normale Menschen in unserer Welt ihrem Tagesablauf nachgehen und plötzlich merken, dass sie nicht alleine sind?Was ist, wenn es noch andere Wesen gibt, mit denen wir diese Welt teilen?Es gehört viel Mut und Überwindung dazu, um diese andere Welt zu ergründen und mit den Problemen darin umzugehen, die sich nach und nach bemerkbar machen.Werden sie es schaffen? Werden sie die Wölfe kennen lernen und mit ihnen leben? Oder kennen sie sie vielleicht schon und wissen es nur noch nicht?

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya

MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis

Ich habe habe viel gelacht, war berührt und die Geschichte konnte mich fesseln.

Sanny

Fremder Himmel

Eine wunderbare Reise durch Kaemnor erwartet euch, voller Spannung, Wendungen und Gefühlen! Einfach atemberaubend!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Kurzweilig und dennoch sehr komplex.

Belladonna

Der Schwarze Thron - Die Königin