Nobody

Nobody

Inhaltsangabe zu "Nobody"

Lynn weiß sich bald nicht mehr gegen das Mobbing ihrer Mitschüler zu wehren. Immer weiter zieht sie sich zurück und bleibt lieber für sich alleine. Alles ändert sich, als sie zwei junge Männer kennenlernt, mit denen sie sich anfreundet. Sie glaubt, aus dem Alptraum ihres trostlosen Lebens entkommen zu sein, doch ihr wird schnell bewusst, dass es nicht so ist. Sie alle werden immer weiter in einen Strudel aus Angst, Misstrauen und dunklen Geheimnissen hineingezogen, aus dem es bald kein Entrinnen mehr gibt. Und dann sind da auch noch diese merkwürdigen Briefe von "Nobody"

Sprache:
Verlag:Books on Demand