Das kleine Inselhotel

leichte Lektüre mit Tiefgang

Kritisch (5):
tanja­_books1103
vor 7 Monaten

Hab es abgebrochen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Teilweise auch super naiv. Sorry

Inhaltsangabe zu "Das kleine Inselhotel"

Als «Oase der Ruhe» preist der Makler das verwunschene Leuchtturmwärterhaus an. Und Ruhe ist genau das, wovon Jannike träumt. Nach einem handfesten Skandal will die Fernsehmoderatorin nur noch noch weg aus Köln - und von ihrem Ex Clemens. Kurzerhand kauft sie das kleine Hotel auf der idyllischen Nordseeinsel. Doch die Insulaner beäugen den Neuzugang skeptisch: wie lang wird die Frau vom Festland wohl durchhalten? Und dann steht auch noch Clemens mit dem gesamten Filmteam bei ihr vor der Tür. Droht ihr Traum zu platzen, bevor er überhaupt begonnen hat?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2014