Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer möchte einen 300 Seiten langen Kurzurlaub an der Nordsee machen? In einem schnuckeligen Hotel direkt an den Stranddünen mit einer Hoteldirektorin, die so handfest und sympathisch ist, dass man sich gleich mit ihr anfreunden will? Und das ganze ohne Kofferpacken, sondern gemütlich zuhause auf dem Sofa oder der Terrasse  ...
Die Leserunde startet Anfang Juni, es werden 25 Bücher verlost und die Autorin Sandra Lüpkes ist schon sehr gespannt, wie viel Sterne  "Das kleine Inselhotel" von euch bekommt, obwohl es dort weder Pool noch Nachtportier gibt.

Autor: Sandra Lüpkes
Buch: Das kleine Inselhotel

Nik75

Liebe Frau Lüpkes!

Da kan nich nicht wiederstehen. Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen. Ausserdem wäre Kurzurlaub an der Nordesse richtig nett. Ein Buch, dass einem sicher träumen läßt.
Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Liebe Grüße
Nicole

Nadine1307

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kurzurlaub ohne Kofferpacken? Das klingt doch verlockend.

Da ich an der Ostsee wohne und oft an der Nordsee bin, bin ich ja fast ein regionaler Experte. :)

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte!

@flocke26

@sommerlese

@mimimaus01

Stjama

@SandraLuepkes

Sehr gerne! Ich wäre gerne bei der Fortsetzungs-Leserunde dabei :)

crazychrissy

Leserfragen an die Autorin
@DieBerta

Ja, gibt es. Die Verlosung für "Inselhochzeit" läuft...

sommerlese

SandraLuepkes schreibt:
Hallo! Im Juni erscheint die Fortsetzung vom Inselhotel: "Inselhochzeit". Und schon Mitte Mai werden 30 Exemplare verlost. 10 davon sollen an "Wiederholungstäter" gehen, also an Leserinnen, die im Vorjahr auch dabei waren. Soll ich dich in die Extra-Lostrommel legen? Liebe Grüße, Sandra Lüpkes

Super, ich bin wieder mit von der Nordseepartie! Ich freue mich! :-)