Sandra Lüpkes Die Sanddornkönigin / Der Brombeerpirat

Inhaltsangabe zu „Die Sanddornkönigin / Der Brombeerpirat“ von Sandra Lüpkes

Die Sanddornkönigin: Juist in der Nachsaison. Im Hotel Dünenschloss bereiten sich alle auf die Sanddorntage vor. Da wird Ronja Polwinski, die gerade gekürte Sanddornkönigin, tot in den Dünen gefunden. Die junge Kommissarin Wencke Tydmers wird auf die Insel geschickt und muss sich nicht nur mit dem Mord, sondern auch mit ihrem ehrgeizigen Kollegen Axel Sanders auseinandersetzen.§§Der Brombeerpirat: Endlich Urlaub! Wencke Tydmers freut sich auf den Süden. Doch dann verschwindet ihr Bruder Jasper und die Kommissarin fährt nach Norderney, um ihn zu suchen. Was sie nicht weiß: Ihre KolLegen sind schon dort, um den Tod der vierzehnjährigen Leefke aufzuklären. Sie verdächtigen Jasper, der mit seiner Rockband, den Piraten vielen schon lange zu laut ist.

Finster ist die Nacht

Hab mich mit dem Schreibstil schwer getan

brauneye29

Es klingelte an der Tür

Keine leichte Lektüre: Brisanter Politkrimi, ohne Grundwissen über FBI schwer nachzuvollziehen!

kreszenz

Ambach – Die Suite / Die Falle

Ein toller Abschluss dieser Reihe mir viel Spannung und Unerwartetem.

Vanessa_Noemi

Spectrum

Rasant + spannend und mit tollen Charakteren :) Macht Lust auf mehr!

Inibini

Die gute Tochter

Slaughter wieder mal total in ihrem Element. Zwei Verbrechen, Vergangenheit und Gegenwart. Spannend bis zum Schluss.

Kleine1984

Wildfutter

Mehr eine Zumutung als alles andere. Diskriminierend und dumm. Eventuell noch für tumbe Fußballschenkelklatscher geeignet. 1,5/5 Punkten.

Archer