Inselhochzeit

Cover des Buches Inselhochzeit (ISBN: 9783499270390)

Positiv (59):
CorinaPfs avatar
CorinaPf
vor 3 Jahren

Mir gefiel die Charaktere im zweiten teil mehr, es ist nicht einfach ein null acht fünfzig Liebesbuch. Es ist auch eine reise zu sich selbst

Kritisch (3):
MayaRottenmeiers avatar
MayaRottenmeier
vor 5 Monaten

Ein Roman mit Längen und einem ansprechenden Setting. Der Schreibstil hält mich auf Distanz und mich erreichen keine Emotionen.

Inhaltsangabe zu "Inselhochzeit"

"Das kleine Inselhotel" wird zum Hochzeitshotel! Jannike hat es gewagt: Auf der kleinen Nordseeinsel konnte sie das heruntergekommene Leuchtturmwärterhaus in ein charmantes Hotel verwandeln. Genauer: in ein romantisches Hochzeitshotel! Ob Heiratsantrag beim Dünenpicknick oder Hochzeit im Watt Jannike macht alles möglich. Doch ihr eigenes Liebesleben liegt brach. Erst, als der attraktive Postbote Mattheusz auf die Insel zurückkehrt, schöpft sie neue Hoffnung. Läuten am Ende die Hochzeitsglocken der kleinen Inselkirche auch für Jannike? Humor, Herz und ganz viel Inselflair.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.05.2015

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:30.05.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Inselhotel"