judith

via eBook 'Insel ...

Das Buch ist als eine heitere Urlaubsgeschichte aufgezogen. Insgesamt gesehen finde ich es nach dem ersten Band in dieser Reihe eher langweilig geschrieben. Man weiß nach dem ersten Kapitel bereits was am Ende dabei raus kommt.

Autor: Sandra Lüpkes
Buch: Inselhochzeit

Amelie

via eBook 'Insel ...

Leicht wie eine Pusteblume, herzlich, wundervoll... Auch wenn ich mit dem zweiten Teil rund um das Inselhotel begonnen habe, ist es einfach ein schoenes, gefuehlvolles Buch, das man nicht weglegen mag. Ich habe mir zwischenzeitlich gewuenscht, auch ein Teil dieser Familienbande zu sein.

Margret Zenz

via eBook 'Insel ...

Ich liebe die ostfriesischen Inseln und habe noch nie ein so zolles Buch gelesen. Ich hatte das Gefühl dabei zu sein, hörte das Meer rauschen und die Löwen schreien. Einfach wunderschön. Danke !!!

marion.schwab71@gmail.com

vor 4 Monaten

via eBook 'Insel ...

Ich bin eigentlich keine große leserin aber das Buch inselhochzeit ist soooo lieb und einfach geschrieben das ich das buch innerhalb 2 Tagen gelesen habe.
Freue mich auf den nächsten teil .Macht weiter so.