Inselträume

Cover des Buches Inselträume (ISBN: 9783499272257)

M
moccabohne
vor 2 Monaten

kurzweilig und einfach nur schön. In diesem Inselhotel würde ich auch gerne mal Urlaub machen

J
Jule74
vor 4 Jahren

Inselurlaub im Kopf! Herrlich leichte Lektüre. Hat Spass gemacht.

Inhaltsangabe zu "Inselträume"

Dünen, Meer und Liebeschaos
Eigentlich läuft es rund für Jannike: Ihr kleines Hotel neben dem Leuchtturm ist bis in den Herbst ausgebucht. Die Gäste schwärmen vom zauberhaften Flair und der familiären Atmosphäre. Nur in Herzensdingen herrscht Flaute. Denn in der Beziehung zu Mattheusz kriselt es gewaltig. Auch um sich abzulenken, beginnt Jannike Sport zu treiben. Bald schon trainiert sie für ein Wettschwimmen in der Nordsee, den der Bademeister des örtlichen Wellenbads initiiert hat. Nils Boomgarden ist ein ausgesprochen attraktiver Insulaner. Er flirtet sogar mit Jannike. Und während die Situation für Jannike langsam zu heiß wird, beginnt ein Feuerteufel auf der Insel sein Unwesen zu treiben …
Nach dem Erfolg von 'Das kleine Inselhotel' und 'Inselhochzeit' der dritte Band um Jannike Loog und ihr charmantes Leuchtturmwärterhaus.

Alle Ausgaben von "Inselträume"