LESEMAUS 6: Mein Geburtstagskalender

LESEMAUS 6: Mein Geburtstagskalender

Inhaltsangabe zu "LESEMAUS 6: Mein Geburtstagskalender"

Geburtstag und Geschichten – was gibt es Wichtigeres für Kinder? In diesem Bilderbuch steckt beides: Monat für Monat eine kleine Geschichte und ein Kalender mit viel Platz, um alle Geburtstagskinder einzutragen. So wird kein Familienmitglied oder Freund vergessen!
Ein Geburtstagskalender für alle Jahre. Mit immerwährendem Kalendarium.

LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.05.2014