Mein kleines Geschwisterchen kommt schon bald

von Sandra Ladwig und Katharina Wieker
Mein kleines Geschwisterchen kommt schon bald

Kinderbuchkiste
vor 2 Jahren

Ein tolles Buch um kleine Kinder auf die Geburt eines Geschwisterchens vorzubereiten. Realistisch, empathisch und detailreich.

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Geschwisterchen kommt schon bald"

Hilfreiches Begleitbuch für werdende große Geschwister im Kindergartenalter: Was für eine tolle Überraschung – Ben bekommt ein Geschwisterchen! Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wie lange dauert es, bis es da ist? Was mag ein Baby gern? Und wie kommt es auf die Welt? Einfühlsam werden nicht nur die vielen Fragen von werdenden großen Brüdern und Schwestern beantwortet, sondern auch ihre Gefühle gezeigt, wenn die Eltern auf einmal weniger Zeit für sie haben. Mit vielen Klappen, die neugierig machen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen