Cover des Buches Giftfrei gärtnern. Die besten Methoden und Tipps für einen naturnahen Garten ohne Chemie. Natürliche Pflanzenschutzmittel und Dünger selbst herstellen. (ISBN: 9783809443162)

Magdalena_Efrts avatar
Magdalena_Efrt
vor 2 Monaten

Tolles Buch. Informativ, gut gemacht, schön illustriert, übersichtlich, mit vielen Infos und praktischen Tipps.

Inhaltsangabe zu "Giftfrei gärtnern. Die besten Methoden und Tipps für einen naturnahen Garten ohne Chemie. Natürliche Pflanzenschutzmittel und Dünger selbst herstellen."

Wer auf chemische Mittel im Garten verzichtet, tut nicht nur seiner Gesundheit etwas Gutes, sondern schützt auch Flora und Fauna, Wasser, Luft und Erde. Damit Obst und Gemüse dennoch üppig gedeihen, können wir die Natur einfach zu unserem Verbündeten machen, indem wir: einen naturnahen Garten anlegen, nützliche Insekten und Vögel in den Garten locken,auf die Bedürfnisse und die Zusammenstellung der Pflanzen achten, mit natürlichen Mitteln den Boden anreichern und Pflanzenkrankheiten bekämpfen.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

Verlag:Bassermann