SündenhofRoman

Antigone8s avatar
Antigone8

Sehr guter Teil der Reihe um Jeremy Blackshaw. Bis zum Ende spannend und unterhaltsam.

Blackfairy71s avatar
Blackfairy71

Ich habe zwar erst heute früh mit dem Buch angefangen, es gefällt mir aber schon wieder sehr gut. :-)

London 1667: Richter Orlando Trelawney wird nachts an den königlichen Hof gerufen. Dort hat man eine enthauptete Leiche gefunden. Der König persönlich beauftragt Orlando mit der Aufklärung des Falles – und untersagt ihm ausdrücklich, seinen Freund, den katholischen Priester Jeremy Blackshaw, zu Rate zu ziehen. Dies ist leichter gesagt als getan, denn Jeremy bekommt bald Wind von der Sache und errät, dass es sich bei dem Toten um einen Amtsbruder handelt. Unabhängig von Orlando und ohne sein Wissen stellt er eigene Nachforschungen an, unterstützt von der schönen Amoret, der Mätresse des Königs. Als diese herausfindet, wo genau die Leiche gefunden wurde, ahnt sie nicht, dass sie sich in höchste Gefahr begibt …

ISBN:9783426419786
Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:03.12.2012

Band 3 der Reihe "Jeremy Blackshaw"