Sandra Liliana Schmid Das Buch für den Mann

Inhaltsangabe zu „Das Buch für den Mann“ von Sandra Liliana Schmid

Dieses Buch lüftet Geheimnisse und gibt dir klar strukturierte und lösungsorientierte Anleitungen und Werkzeuge, damit du eine glückliche, erfüllende, bereichernde und liebevolle Beziehung mit Anerkennung, Vertrauen, Freiraum, gutem Sex und frei von Vorwürfen und Machtkämpfen genießen kannst. Eine Beziehung, in der du erfolgreicher und begehrenswerter bist. Dieses Buch wird aus dir IHREN wahren Helden machen.
«Die Gefühle einer Frau sind keinesfalls rational und logisch. Du musst aber wissen, wann du wie reagieren sollst, damit sie sich verstanden fühlt, eure Beziehung funktioniert und du das bekommst, was du dir wünschst.»
«Oft scheitert eine Beziehung, weil die Partner einander nur das geben, was sie selbst wollen, aber nicht das, was der andere bräuchte.»
«Männer glauben, dass ihre Frauen glücklich sind und erwachen aus ihrem Traum, wenn sie vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Denn sie geht.»
«Und nur weil sie sich nicht mehr beklagt, bedeutet nicht, dass sie glücklich ist.»
«55 Prozent aller Frauen gehen fremd. Nicht wegen dem Sex. Weil sie sich nicht verstanden fühlen und ihnen somit die Wertschätzung und die Geborgenheit fehlt.»
Und übrigens: Du bist verantwortlich für das was du tust, aber auch für das, was du nicht tust. Es liegt in deiner Hand.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher